Beiträge von Mealb

    Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin.


    Seit gestern Abend zeigt mein Mini Cooper S die Fehlermeldung "Volle Antriebsleistung nicht verfügbar. Weiterfahrt möglich. Bitte Servicepartner prüfen lassen".


    Bei meinem Fachhändler habe ich auch schon angerufen, leider erst am Freitag ein Termin. Habt Ihr damit schon Erfahrung? Und kann ich problemlos damit auch heute noch eine weitere Strecke zurücklegen? Heißt ich müsste heute noch Autobahn fahren aber nur ca. 80km und morgen dann wieder zurück.


    Ich selber merke nichts davon, dass er weniger Antrieb hat. Achso mein Auto ist aus diesem Jahr Januar ein F55 ;)


    Danke und liebe Grüße...

    Hallo, danke schon einmal für die Antworten. Habe es heute erneut mit einem anderen Stick probiert. Erst hat er mir nur ein Lied angezeigt.in der musiksuche wurden mir dann 162 Titel angezeigt. Einfach quer durch die Musik auf dem Stick. :( was mache ich bloß falsch?
    Liebe Grüsse

    Hey,


    ich habe seit vier Tagen meinen neuen Mini. Heute wollte ich von einem USB-Stick Musik in die Musiksammlung importieren. Leider wird mein USB-Stick nicht mal vom Mini erkannt. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?


    Danke schon einmal ;)