Hmmmmm. Ich meine er heizt Ich bin mir aber in der aktuellen Periode auch nicht sicher.r
Beiträge von Buntstift
-
-
weil der Händler, so klingt es tatsächlich im Gespräch mit dem Verkäufer, aus Trotz einen Vertrag nicht einhalten möchte.
Der Hersteller produziert das Fahrzeug nicht mehr in der ursprünglichen Form. Ich sehe da keinen Trotz sondern einfach gar keine Möglichkeit den Vertrag von Seite des Händlers einhalten zu können.
-
Schon mal jemand mit 51 km/h durch eine Ortschaft gefahren ?
Ist auch illegal . . .
Stimmt sogar und dafür gibt es klare Regeln. Wie ein deaktiviertes oder verändertes AVAS allerdings bewertet wird bei einem Unfall? Im extremen Fall mit Personenschaden? In jedem Fall sollte klar sein dass das ohne Gewähr und auf die persönliche Karte der Haftung geht. Ich finde das Geräusch eher witzig. Ich nehme es aber nur wahr wenn ein Wagen an mir vorbei fährt.
-
Klimaanlage läuft auf Automatik
Klima auf 18 gestellt ist schlimmer als auf 22
Spiele einfach einmal mit der Temperatur und wenn es geht lasse Heizung oder Klimaanlage ausgeschaltet. Das macht einen riesigen Unterschied. Wenn es draußen die große Hitze hat natürlich kühlen, aber eben mit Auge+auf+Reichweite+Köpfchen.
-
Tja, ab und an drückt die rosarote Brille halt doch recht stark...
Bei aller Fanliebe sollte {•••}
Das Problem ist nicht die Brille! Sondern das die eine oder der andere eingruppiert, wer welche Farbe der Brille auf hat
Erfahrungen und Meinungsäußerungen einfach mal stehen lassen. Weil ein Member positives zu berichten hat, ist meiner Meinung nach nicht zwingend eine Fanliebe oder rosarote Brille die Ursache. Es kann auch einfach passen für sie od. ihn! Die Vorzeichen sind unter Umständen ganz einfach andere. Member herkules1001 hat dies prima dargestellt
-
Da bei mir das mit den 4 Monaten zutrifft. Wäre das nicht so oder ich hätte vor dem Krieg bestellt, wäre ich der letzte der dagegen vorgehen würde (abgesehen davon hätte ich dann sowieso keine Chance). Aber so wäre meine Hoffnung das große Paket zu dem Preis zu bekommen, den ich bisher hatte oder alternativ würde ich etwas entgegen kommen, soviel Kulanz würde ich schon zeigen
Warum klärst du dies nicht mit dem Verkauf?
-
-
Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread: Merkst du etwas? Irgendwie scheint das völlig abzuperlen
Aber gut ist ja nicht das erste oder zweite Mal. Nachtrag: Danke Ostfried das hat sich überschnitten.
-
Wieso?
Weil BMW den MINI in China produzieren lässt und dieses zu negativen Reaktionen geführt hat siehe oben. So schlecht scheint der Produktionsstandort China nicht zu sein.
-
Das sind auch meine Sorgen. Mini made in China?!
Tesla Fahrer und deren Anwälte wollen ihre Fahrzeuge explizit aus China weil der Standard anscheinend besser ist als bei Tesla Standard oder anderswo. Das wird interessant was BMW daraus macht!
Markus R. holt seinen Tesla ab und ist entsetzt: Dann ruft er den Anwalt anMarkus R. freute sich schon lange auf sein neues Model 3 Long Range, doch nach der Auslieferung des weißen E-Schlittens währt die Freude nicht lange....efahrer.chip.de