Ich habe mir über diese noch nie einen Gedanken gemacht Wie viel wiegt den ein normales Rad? Also zum Beispiel mit der Tentackle Spoke oder der Cosmos Spoke? Weiß man das Gewicht der MINI Räder?
Beiträge von Buntstift
-
-
Guten Morgen
Ich konfiguriere und bastle und hänge am Dach fest. Das schwarze Dach ist für mich die erste Wahl, aber irgendwie passt es noch nicht 100% zu dem Rest des Autos. Ich habe mich für die gelben Accessoires entschieden und suche daher ein passendes Dachdekor für den MINI SE. Die Schwierigkeit besteht meines erachtens im !gelb! des elektrischen Modells
. Eigentlich toll aber schwer mit den üblichen Dekoren zu kombinieren (der Thread ist mir bekannt). Meine Ausstattung M:
- Moonwalk Grey metallic
- 17" LM Tentacle Spoke silber
- Dach in schwarz
- Akzentfarbe Energetic Yellow
Gerne kann das Thema allgemeiner Denkanstoß sein für alle Dachdekore die sich bieten
DS Buntstift
-
Hallo Benutzername, Ich hatte es so verstanden das Chucky101 besonders darauf geachtet hat Strom zu sparen. Daher dachte ich die 17,4 wären sinnvoll über alle Fahrten und Fahrer. Aber du hast natürlich recht das vermutlich keiner auf den Verbrauch achten wird.
-
1. Wo ist der Unterschied zwischen MINI Connected und MINI Connected XL? Neben dem größeren Display und Wireless Charging scheint dies der einzige weitere Vorteil des Navigation Plus Paketes zu sein.
zu dieser Frage habe ich folgendes gefunden. Das Threadthema ist aber verschlossen also vielleicht überholt? https://www.mini-f56-forum.de/…TI-Journey-Mate/?pageNo=1
Die Tankstelleninformationen könnten bestimmt Benutzername oder einer deranderen Nutzer liefern
-
Die 17,4 kWh für alle Fahrten ist ein interessanter Wert. Das wird die Wahrheit sein so ca. 170km dürften das ergeben die man reell mit einer Füllung fahren kann.
-
ich habe noch nie mit solchen Sprachbachrichten gearbeitet, aber könnte es sein das der Freund einen Apple Service und nicht Whats App genutzt hat?
-
Dazu passend der Autobahn Test mit 100 km/h und einer Reichweite von knapp 180 km.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gesehen das es für den MINI allgemeine Einfahrhinweise gibt. MINI F56 Einfahren - Offizielle Hinweise F5x F55 F57 F54 JCW F60 Aber wie gestaltet sich das für den Elektro MINI SE? Kann jemand die Bedieungsanleitung fotografieren und den Teil hier kommunizieren
Bei Elektroautos kann man für Fahrwerk sowie Stoßdämpfer, Federn und Bremsen das Gleiche wie für Autos mit Verbrennungsmotor annehmen, denke ich? Auch die Reifen müssen bei E-Autos eingefahren werden. Benötigt der Elektroantrieb selbst eine besondere Einfahrphase, Rekuperation, Akku? Vorladen und leerfahren oder ähnlich des Handies verfahren? Ich freue mich auf Diskussion.
-
Du hast dir die Antwort dagegen quasi selbst gegeben ;)) Eigentlich macht der Abschluss gar keinen Sinn, sollte aber in der Zeit was kaputt gehen und die Garantie hätte es getragen, wirst du dich ärgern so viel ist sicher.
-
Japp ist noch einer der R-Baureihe, aber helfen kann man hier auch.
das stimmtdie Antwort war ja darauf das ihm die Forenbeiträge nicht geholfen haben ;))) Ich fürchte das das Kabel einfach nicht das richtige ist, da das Gerät den Ton wiedergibt und nicht der MINI?