Beiträge von Buntstift

Bestellt wurde er am 01.07.2020...

Voraussichtlicher Liefertermin war Dezember 2020...
    Alle sagten mir aber er würde definitiv früher kommen...
    Denke das sich das nochmal verzögern wird und da ich ein Auto brauche habe ich so entschieden.

Das ist Schade das du das Forum zu spät gefunden hast. Dezember von vorne herein eher zu Optimistisch. Warum es sich weiter verzögern sollte weiß ich nicht. Corona bringt das vielleicht mit sich ja.

Nochmal ne kurze Frage in die Runde: Das mitgelieferte AC Kabel 1 oder 3 phasig?

Die Forensuche bringt antworten :) https://www.mini-f56-forum.de/…hlight=Phasig#post1017987

E-Autos: Intransparente Preise an Ladesäulen

Der 3. im Bunde:

Zitat

Verbraucherzentrale mahnt drei Lade-Anbieter ab

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat nach eigenen Angaben drei Ladeinfrastruktur-Anbieter wegen Verstößen gegen die Preisangabenverordnung abgemahnt. Die Verbraucherschützer werfen den Anbietern eine intransparente Preisgestaltung vor - konkret Digital Charging Solutions, Plugsurfing und Maingau Energie. Namentlich nennt der vzbv in der Mitteilung aber nur DCS und Plugsurfing.

Verbraucherzentrale mahnt drei Lade-Anbieter ab
    Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat nach eigenen Angaben drei Ladeinfrastruktur-Anbieter wegen Verstößen gegen die Preisangabenverordnung…
    www.finanznachrichten.de

Mini Electric und JCW GP: der Leise und das Biest

Luxemburger Wort | Luxemburger Wort