Beiträge von K.b.83

    für die Kunststoffteile wirkt WD40 und ein Heißluft Föhn perfekt.
    Er einsprühen und dann vorsichtig mit dem Föhn rüber, so öffnest du die Poren des Kunststoffs und das Öl kann eindringen.
    Habe das schon bei mehreren Wagen gemacht und es sieht wieder aus wie neu (hält auch ewig)

    danke für eure Tipps/Meinungen.



    @K.b.83 ST XTA, KW V2 vllt. auch interessant für dich. Das ST hat auf dem Blatt Papier ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und soll sich auf der NOS gut schlagen, was einer Landstraße ja schon ganz gut entspricht.


    Sonst Original das Pro weil wegen Original :thumbup:

    ja irgendwie tendiere ich auch mehr zum Pro da original Auch wenn etwas teurer :huh:




    Aber wo liegen denn jetzt wirklich die Unterschiede.
    klar das kw und co haben mehr Einstellmöglichkeiten aber nutzt man das wirklich?
    wenn dann stellt man es doch einmal für sich ein und gut, oder?
    bin ganz ehrlich nicht der Profi da mein erster Mini :D

    hallo zusammen, ich weiß das Thema ist hier schon sehr häuft durchgekaut worden.
    Dennoch habe ich echt Probleme mich zu entscheiden da die Meinungen so extrem auseinander gehen. :huh:


    also vorab, ich fahre gerne sehr Sportlich und habe in der Nähe sehr kurvige Strecken.
    Das originale Fahrwerk des F55 kommt regelmäßig an seine Grenze.
    Meist fahre ich zwar durch die Stadt (relativ gute Straßen) so das hier der Komfort des originalen vollkommen ausreichend ist.


    jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
    Welche Fahrwerk würdet ihr empfehlen wenn ich vom Komfort nicht sehr viel schlechter werden möchte aber dennoch ein besseres kurvenverhalten erreichen will ?(
    bisher tendiere ich zum Jcw pro Fahrwerk aber Auch hier gehen die Meinungen auseinander


    vielleicht habt ihr ja doch noch Tipps