Beiträge von Kat1101

    Oje, da bin ich ja wirklich gespannt :S
    Ich denke ich werde den Verkäufer vorab schon mal fragen, wie der Ablauf sein wird.


    Ich habe - dank eurer Links <3 schon viel über die Abläufe bei der Abholung gelesen. Aber tatsächlich ist es in der aktuellen Zeit dann notgedrungen leider doch wahrscheinlich anders. Aber das trübt die Vorfreude trotzdem nicht ;)


    Es war wirklich interessant zu lesen, wie unterschiedlich es je nach Autohaus gehandhabt wurde, auch mit den Zugaben.


    Ich bin wirklich gespannt und werde definitiv berichten :thumbsup:

    Danke für eure Infos und Links 8)
    Ich bin schon fleißig am Stöbern :)
    Aufgrund der aktuellen Lage wird es vermutlich etwas anders sein als normal. Aber ich werde auf jeden Fall berichten.
    Wichtig wäre mir eine gute Einweisung, da es unser erster Mini ist <3

    Vielen lieben Dank Ich freue mich schon total
    Mich interessiert der Ablauf der Abholung.
    Bei VW vor ein paar Jahren ging alles mega schnell, man konnte den Moment gar nicht genießen. Da war ich echt etwas enttäuscht.
    Es ist unser erster Mini und ich bin wirklich total gespannt, die Probefahrt war schon mal super


    Danke für den Hinweis zu deinem Threat, da werde ich direkt mal schauen ☺️

    Hallo :)
    Wir können nächste Woche unseren Cooper in der NL Frankfurt abholen. Diesen haben wir dort als ehemaliges Mitarbeiterfahrzeug gekauft.
    Mich interessiert, wie die Abholung vor Ort ablaufen wird.


    Über eure diesbezüglichen Erfahrungen freue ich mich ^^


    Katrin