Beiträge von Readonly

Doch noch paar Leute hier die nicht total verblendet sind :thumbup:

Mich würd mal interessieren was das Paket gekostet hat?.

Wenns die AC1 Felge is vom Schnitzer dann ist man die ersten 2,5k€ für die Felgen los.

Reifen gehen ja dann nur 215/35 R19 drauf?.. ~600k.

KW V3 incl. Einbau? 2,5k€ ?

Piggyback... 3,4k incl. Einbau ^^

Komplettabnahme der Rad-Reifen Kombi ... 250€ ?

Also gute 9-10k€.... obwohl sie jetzt schon ein Datum hat für wieviel € der Mini zurück geht.

Bei Gigamot bekommste genauso ein Gutachten für 300PS, damit kannst du die Kiste gesetztes konform bewegen.

Die 420Nm bezog sich doch auf das 7-Gang DKG ausm MCS oder nicht?

Der 8-Gang Wandler ausm JCW (GA8G45AW) wird nebenbei auch X2 M35iX verbaut, und der drückt 450Nm-Serie.

Den Satz mitm Sperrdiff. überlese ich jetzt einfach mal.

Aber Verbau mal deine 19Zöller mitm V3 (Gute Wahl mitm Fahrwerk, aber mir wären die Felgen einfach zu groß).

Kann mich aber auch irren, dachte auch das deren Piggyback-System nur mit den Vorfacelift-Modellen funktioniert.

Der Schnitzer-Verkäufer wirds schon wissen :thumbup:

Hmm ? Ich glaube da ist Schnitzer die bessere Wahl ( Garantie u Tüveintragung !)

VG

Genau.... ein Piggyback-System für 3,5k€ zu kaufen mit ner Garantie die ab Erstzulassung geht und max. 10k€ Schaden abdeckt is sicher gut.

Das Schnitzer-System hat bei nem Dynoday 260PS gebracht... also lächerliche ~30PS.....

Die Manhart-Software ist gut!

Sehr gut wäre RW oder Dynamic-Autotmotive vom Ole.

Interessant wie weit es hier schon gekommen ist..
    Ein Autoforum.... ein Forum in dem sich die Teilnehmer über ihr Automobil der Marke Mini austauschen und ihrem Hobby nachgehen.
    Nun rechtfertigen sich die Teilnehmer wieso sie ihr Auto brauchen um auf Arbeit zu kommen weil der ÖVPN schlichtweg keine Alternative ist...
    Die grüne Propaganda scheint voll auf Kurs zu sein...

100% agree!

Beschränkungen reduzieren das Unfallrisiko... das reicht mir, um Befürworter eines Tempolimits zu sein.

... und was das Thema mit „Freiheit“ zu tun hat, werde ich wohl in 1000 Jahren nicht verstehen ...

Ich bin mir aber bewußt, dass die Meinung in einem „Auto“-Forum strange ist, aber ich finde, dass eine weniger emotionale Haltung auch mal sein darf ;)

Schon klar das du ein Tempolimit forderst,
    wenn mein Auto nicht schneller als 150 fahren würde, würde ich das vermutlich auch wollen...

Wenn du meinst das du sicherer fährst wenn du 100 auf dem Tacho hast, bitte schön, mach das.
    Aber hör auf andere zu bevormunden!