...Leuchtmittel sind Brake Force Display (BFD), Bremslicht (BL), Blinklicht (FRA) und das dann jeweils für rechts und links macht 18 Codierungen im gleichen Steuermodul (BDC_BODY).
Beiträge von frozenblack
-
-
-
...ca. 600 EUR teurer als das KWSC, also alles zusammen 1700 EUR.
Fahre auch so etwa 8000 km im Jahr, darunter viele kurvige Pässe und bin mit meinem KWSC super zufrieden was Komfort, Kurvenlage und Optik angeht.
Beim V3 haste Zug- und Druckeinstellung, beim SC nur Zug. Beim V3 kannste nocht tiefer wegen größerem Einstellbereich Gewinde an VA/HA, was aber eh nicht gewollt ist und auch vom Platz her knapp werden dürfte.
Fahre mit 325/320 schon recht tief ohne Vibs.
Mußt selbst entscheiden, definitiv sind beide Fahrwerke viel viel besser als das Standardfahrwerk oder tiefergelegt mit Federn. -
...neue WR auf bestehende Felgen und schöne 17er OZ für die Sommerreifen.
Kostet nicht mehr wie Lösung 1 aber dafür Riesen Gewinn an Optik und Gewicht. -
...total tief 325/320, JCW mit Automatik und seit über einem Jahr verbaut und absolut keine Vibrations!
Hat rein gar nichts mit Automatik oder Schalter zu tun...abhängig vom richtigen Einbau (keine Verspannungen) und den Toleranzen Antriebswelle zum Getriebe, was dann bei bestimmten Situationen über die Einstellhöhe zu beseitigen ist. -
-
-
...der Grill Badge kommt mir bekannt vor,den PowerButton hab ich auch an meinem JCW
-
...wie weiter oben schon angemerkt
-