Beiträge von Paddy_Wi

    nich das dabei was schief gegangen ist,
    ich hatte auch mal so einen fall, da war wohl der c&d defekt und hat immer ins BDC reingestört

    muss das beobachten...der Ausfall der Servolenkung passiert genau dann, wenn das Handy lädt und der Motor aus ist (wie gesagt Ampel oder mache kurz den Motor aus)....beim unmittelbaren Start danach fällt die Servo der Lenkung aus....alles andere funzt

    Hallo,


    ich bin neu hier...
    Habe folgendes Problem. Sobald mein Handy über Click&Drive am Laden ist und ich meinen Motor aus mache bzw. vor der Ampel der Motor aus geht. Beim wieder Angehen des Motors fällt die Servolenkung aus. Diese bleibt auch aus, auch während des Fahrens. Wenn der Wagen danach über einen längeren Zeitraum (1 Std.) geparkt wird, geht der Motor samt Servolenkung wieder normal an.


    Was kann das sein? Ist die Batterie schwach, sodass nicht genügend Spannung an der Servolenkung ansteht? Wer kennt das Problem? Das Handy wird mot "Fast Charge" geladen.....


    Danke für einen Input.
    Gruß
    Patrik