Sieht supi aus
Beiträge von MiniFisch
-
-
Hallo jayhawks, ich hab mir die Box jetzt auch rein gebaucht Copper s Bj.2015. Wie oder was geht denn nicht. Ich frage deshalb weil ich per Wireless keine Verbindung mit der Box bekomme. Die Schalter auf der Rückseite, welche hast du auf On gestellt. Ich habe das 8.8 Zoll gtroße Display.
Grüßle
-
Da gibt es ja mehr Möglichkeiten das nachzurüsten, hier kannst du mal rein schauen.
https://www.ebay.de/itm/264035767991
Cooper F56 2019 MINI Speed Limit InfoVersehentliche Geschwindigkeitsübertretungensind 'passé' !Einfach mal losfahren und ohne Hektik alle Geschwindigkeitsregeln einhalten können.Auch wenn mal ei...bimmer-manufaktur.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt zwei Matten, eine für Oben und eine für den Zwischenboden. Sind ja zwei verschiedene größen, Qualität und Passform top !!!
https://www.ebay.de/itm/123801956796?hash=item1cd32bf1bc:g:P2cAAOSwsJRdA2Bd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry das ich mich jetzt erst melde, habe es mit Plug & Play bestellt. Dann nur noch mit Bimmercode codieren, ausführliche Aneitung ist dabei. Einbauch war nicht kompliziert, nur etwas eng,geht aber ? Hier der Link....
PEEM Solutions - Abgasklappensteuerung für den Rennsport, Datendisplay und mehr
-
Hab mir gestern bei meinem F55 s einen SLI Emulator Speed Limit Info eingebaucht und codiert, da ich keine Frontkamera habe. Meine erste Testfahrt war top, hat die Geschwindigkeitsbeschränkungen sehr schnell und richtig angezeigt.???
Ps. Works Anzeige hab letzte Woche mit Bimmercode codiert.
Schönes Wochenende
-
Das Kann ich jetzt dazu anbieten, hoffe es hilft ?
-
Hallo Andy51092
Hast du für deine Felgen ein Gutachten, war heut auch beim TÜV mich zu erkundigen ob es bei mir so gehen würde. Meine Felge 7 1/2 x17 IS54 und er will ein Tragfähigkeitsgutachten dafür. Bekomm ich sowas vielleicht bei BMWMini direkt,weiß das jemand ?
-
-
Genau ins schwarze getroffen, unter was läuft das im Katalog, bei Leebmann24 zB ?
Danke schon mal im voraus