Beiträge von Donnie300

    @JWC P
    Und die Folie hält trotz der Temperaturen?



    @Mak37
    Ja die hab ich auch schon gesehen sehr sehr geil. Vllt sollte ich mich doch mal mit Wassertransferdruck auseinandersetzen


    @BOTU

    Leider sieht man nachwievor keine Bilder bei dir. Ansonsten lad sie doch einmal auf einer upload Seite hoch und teile den link mit uns!

    Ja die habe ich auch schon gesehen.. Aber 500 Euro für eine Motorabdeckung Da bin ich dann eher raus...
    Zu dem Wassertransferdruck muss ich mich mal schlauer machen, hab da schonmal nachgelesen aber fand es ziemlich umständlich. Grad für derart große Teile.

    Hallo Freunde,
    Ich wollte meinem S mal etwas Stil im Motorraum verleihen und die Motorabdeckung individualisieren. Soweit ich es gesehen habe, stellt lackieren kein Problem dar, ist aber natürlich auch durchaus kostspielig. Habe auch schon oft von Aufklebern gelesen und Bilder gesehen, weiß daher jemand ob eine Folie auch möglich ist? Kann mir leider auch gut vorstellen, dass die Hitze im Motor, grad unter Volllast, zu hoch sein könnte.


    Vllt weiß ja jemand was oder hat eine alternative parat!

    Hallöchen Freunde, möchte mir an meinem Cooper S VFL Thomason TN1 in 7x17 ET 46 montieren. Allerdings möchte ich gern, dass die Räder weiter rauskommen... Sind Distanzscheiben da generell zu empfehlen? Kriege ich damit TÜV? Müssen sie vorgeführt werden? Wieviel mm sind drin ohne das Fahrverhalten zu verändern bzw wieviel sind legal?
    Habe absolut keine Ahnung von der Materie, wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. ☺️


    Der Wagen ist weder tiefer noch sonst modifiziert

    Ja hab die schon nur noch auf ebay gefunden.
    Mit schwarzen hab ich auch nicht die besten Erfahrungen, aber ich find es schwierig, auf moonwalk Grey den richtigen silbernen Farbton zu setzen


    Und sowas wie die Seite hab ich gesucht, vielen Dank Wenn man nicht ganz in der Materie ist, stößt man auf sowas ja eher selten.

    Hallöchen liebe Freunde,
    Habe mir zum Geburtstag mal die Union Jack Rückleuchten für meinen S gegönnt. Der Einbau ist kein Problem, die Codierung gestaltet sich leider problematisch. Nachdem der freundliche (Abzocker) mir ein Angebot über 180 (!) Euro nur fürs codieren vorgelegt hat, hab ich jetzt gefühlt jede kfz Werkstatt im Umkreis durch.
    Kann mir da irgendjemand im Kreis Recklinghausen oder im Umkreis von 50 km weiterhelfen? Bzw kennt jemand eine Werkstatt die es macht? 180 Euro finde ich im Vergleich was ich hier sonst so lese schon arg teuer...


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und sollte sich private Hilfe finden, wird die natürlich entsprechend entlohnt ☺️☺️

    Inwiefern die Front abdrehen?
    Und zum Thema attraktive Felgen nehme ich gern Vorschläge an, bin absokut unentschlossen, habe einen S in moonwalk Grey, der demnächst entchromt wird.
    Da kommt farbentechnisch für mich schonmal nicbf viel außer schwarz und grau in Betracht oder?
    Aber ja das Thema mit der kleinen bremse kam mir auch schon auf
    Haben den Besitzer vom Mini auf dem Bild auch mal bei insta angeschrieben aber leider kam dann auf die Frage nach fahrdynamik und wie es mit der Bohrung und ET passt, nichts mehr zurück...