Beiträge von FrankF57
-
-
Hallo,
war gerade beim freundlichen.
Das mit dem Windschutz ist ein Fehler im online Konfigurator. Wenn man ein Komfortpajet bestellt ist der Windschutz bei der Bestellung beim Händler aufgelistet. Wenn man nur die einzelnen Komfortpakete auswählt, kann man nicht den Windschutz im online Konfigurator selektieren.
Hab Mini auf den Fehler hingewiesen. Mal schauen wann die das korrigieren.
Gruß
Frank
-
Mal kurz geguckt, im Prospekt ist das gleiche…warum sollte das nicht passen? Ruf doch mal einfach woanders an…
Hallo,
Bin nächste Woche in Dachau.
Da gibt's auch Mini. Frage dann da mal nach.
-
Ist nicht Serie, hat sich im Komfortpaket versteckt, auch einzeln auswählbar oder später über den Aftersales.
Hallo,
Das taucht aber nicht im online Konfiguration auf und der Freundliche hat mich auch nicht darauf hingewiesen.
Dann muss ich wohl das alte behalten.
Danke Gruß
Frank
-
Hallo zusammen.
Hab mir am 04.04.2022 einen F57 JCW in Essen bestellt. Beim bestellen habe ich nachgefragt ob man auch das Alcantara Lenkrad mit ordern könnte. Der Freunliche mir gegenüber sagte nur kurz, nein geht nicht. Nun schaue ich mir auf der Couch sitzend mal den Mini Cabrio Prospekt an. Dort taucht das Lenkrad aber unter Zubehör auf. Ist das jetzt ein Fehler im Prospekt oder hat der Freundliche recht.
Und noch ne Frage. Ist das Windschott serienmäßig mit dabei. Kann man ja nicht mehr extra auswählen.
Gruß aus Essen
Frank
-
Guten Morgen,
Jetzt fehlen, der Vollständigkeit halber nur noch ein paar Soundfiles im Sportmodus und von dem Ansauggeräusch der Eventuri.
Hat der Kleine eigentlich schon einen Name bekommen?
Gruß Frank
-
Hallo,
Nach den Bildern. Die schon einiges Aussagen
.
Wie war die erste Fahrt mit dem Geschoss.
Bist du zufrieden.
Gruß Frank.
-
Hallo zusammen,
Die Spannung auf die kommenden Bilder ist ja kaum auszuhalten.
Gruß Frank
-
Da hat jemand alles richtig gemacht.
Ohne wenn und aber.
Jetzt fehlen nur noch Aufnahmen in der totalen, in einer guten Location.
-
schönen guten Abend aus Essen.
Wäre es möglich zu erfahren was die Lackierung der Radläufe bei der Bestellung an Mehrkosten verursacht.
Gruß Frank