Beiträge von luke#13

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Lukas und ich bin noch recht neu hier. Aktuell arbeite ich bei BMW und bin seit geraumer Zeit MINI begeistert.


    Heute bin ich bei Breeman MINI (niederländischer Händler) auf einen interessanten Instagram-Post gestoßen:


    https://www.instagram.com/p/B-…I15/?igshid=11g8zq00vdudh


    Hier ist von einem MINI Cooper SE >Black Edition< die Rede. Der MINI ist komplett schwarz: inklusive Scheinwerfer Zierblenden, Türgriffe, Logos und - jetzt kommt es - sogar der Gürtellinie!!!


    Auf die Frage hin, ob es sich dabei um eine offizielle Ankündigung handelt, antwortete man mir, dass der MINI ab April so bestellbar wäre.


    Ja, der MINI lebt auch vom spielerischen und ich mag ihn auch sehr in sämtlichen Farben der Farbpalette. Eine komplett schwarze Edition ist allerdings schon auch sehr attraktiv. Erinnert ein bisschen ans London Cab.


    Was denkt ihr? Viele Grüße


    Euer Lukas