Beiträge von MKCOOPERS

    Hallo zusammen!


    Danke mal für die beiden Tipps :)


    Sowohl SIRI als auch der Haken bei den Dateneinstellungen sind aktiviert/gesetzt.


    Ich gehe eher vom Auto aus. Also dass das Problem beim Auto und nicht beim iPhone liegt.

    LG, Michael

    Hallo zusammen!


    Ich bin mittlerweile schon echt am verzweifeln... Mein Apple Carplay lässt sich nicht aktivieren... In meinen Baujahr 2018 Juni MINI Cooper S F56 funktioniert die Verbindung mit Apple Carplay einfach nicht... Es kommt immer die Meldung "Apple CarPlay konnte nicht aktiviert werden".


    Es hat damals, 2018 problemlos funktioniert. Jetzt habe ich es eine lange Zeit nicht genutzt. Jetzt wo ich es erneut verbinden wollte, ging es einfach nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, Handy neu Starten, Auto vom Bluetooth löschen, Handy beim Auto löschen, neu Connecten.


    Info: Die Software Version ist sowohl im Auto als auch am Iphone aktuell. Also daran kann es auch nicht liegen... (vlt. noch wichtig zu wissen, Apple Carplay wurde NICHT nachgerüstet, sondern ist von Anfang an drinnen, und hat wie oben erwähnt auch schon mal problemlos funktioniert :/)


    Wlan und Bleutooth sind selbstverständlich auch immer an!


    Ich bin derzeit mit der MINI App immer verbunden und Musik und alles läuft problemlos nur Apple Carplay eben nicht :/


    Ich war auch schon bei Denzel und die haben mir genau null weiterhelfen können. Jetzt dachte ich mir, die Community hier hat sicher was auf Lager und wird mir einen Trick verraten wie es vlt. doch funktioniert :thumbsup:


    Vielen Dank im Vorhinein!


    LG, Michael

    Hallo zusammen!


    Mal eine Frage.. Hat jemand von euch die "Sparco Assetto Gara matt black" in 18 Zoll ET48 LK 5x112" montiert? Wenn ja, muss man laut Hersteller, wenn man 18 Zoll fahren will, eine Einzelabnahme machen. Die kostet was ich weiß so ca. 260€...


    Meine Frage wäre, hat jemand diese Felgen schon abnehmen lassen? Wenn ja, ging das problemlos, oder haben die einen wieder weggeschickt und gemeint, ne geht nicht??


    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt. Bin so am verzweifeln, feier die Felgen so extrem und will endlich von den 17 Zoll weg..! ||


    LG, Michi

    Hey Leute!


    Ich bin gerade drauf und dran meinen Mini Cooper S F56 tiefer zu legen, und habe unter anderem jetzt die Option Gewindefahrwerk, sowie Eibach Federn empfohlen bekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie komfortabel bleibt der Mini nach einbau der Eibach Federn?


    Wenn der Komfort miserabel wird, sehe ich davon logischerweise ab, aber grundsätzlich will ich nicht unbedingt 1400 für ein Gewindefahrwerk ausgeben.. Deshalb auch hier gleich die Frage: Hat jemand ein KW, ST oder HR Gewindefahrwerk (Gebraucht) zum verkauf stehen?


    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, da ich schon ein wenig am verzweifeln bin :/


    Danke im vorhinein


    PS: Hier mein Instagram: mkcoopers_ damit ihr mal sieht wie hoch mein Mini steht... Wie ein Bus ||:D