Beiträge von mimimimini123

    Danke für deine Antwort.
    Ich liebe dieses Auto und tendiere stark dazu es reparieren zu lassen.
    Ich habe jedoch Angst davor dass es später aufgrund des Unfalls Probleme mit dem Auto geben könnte. An einem späteren Verkauf denke ich nicht ich möchte es sozusagen zu Schrott fahren.

    Hallo erstmal,


    Gerne würde ich euer Feedback bekommen zu folgendem Sachverhalt:


    Meinen Mini Cooper S habe ich mir 2016 auf den Leib schneidern lassen.
    Bisher waren wir überaus glücklich zusammen.
    Wir haben gut 100.000 km gemeinsam auf die Strecke gebracht.
    Nun hat mein Mini einen Unfall gehabt.
    Es stellt sich nun für mich die Frage ob ich das Auto weiterhin fahre oder verkaufe.
    Geplant war ursprünglich dass ich das Auto sozusagen bis zum Schluss haben werde ich spreche hier von ca 6 Jahren.
    Laut Gutachten muss die Lenkung, die Vorderachse, und das übliche Blechzeug gemacht werden. Die Werkstatt meines Vertrauens verspricht mir eine einwandfreie Reparatur.
    Als Alternative zur Reparatur würde ich mir gegebenenfalls einen BMW 118 mit 24.000 km anschaffen.
    Wenn ihr an meiner Stelle wärt was würdet ihr tun?


    LG