Mich würde ja eher die neue MINI Edition in der Farbe Coral Red interessieren.
Hoffentlich kommt die Farbe nächstes Jahr fest ins Programm.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
Anscheinend bekommen jetzt alle MINI eine elektronische Feststellbremse.
Keine "normale" Handbremse mehr. -
-
Für den aktuellen MINI Clubman F54 verkaufe ich hier:
4 Komplettreifen mit Winterrädern.
Originale MINI Felgen: Bridge Spoke 528 schwarzReifenmarke: Pirelli Snowcontrol Winter 210
Größe: 195/55 R17 92H - bis 210km/h
Runflat (RSC): JA
Produktionsjahr: 2017
Kaufdatum: 17.11.2017 (beim BMW-Händler, Rechnung vorhanden)
Reifenprofil: 2 x 7mm und 2 x 5mm
Reifen Luftdrucksensoren RDCi: JA
Zoll: 17
Breite: 7.5J
Einpresstiefe ET: 54
Lochzahl / Lochkreis: 5x112Felgen werden ohne Nabenabdeckungen abgegeben.
Eine Felge hat zwei kleine oberflächige Abriebspuren (siehe letzten beiden Fotos). Die Macken sind nur oberflächig und könnten bei Bedarf schnell repariert werden.
Die drei anderen Felgen sind tadellos in Ordnung.Sie waren auf einem Clubman Cooper S montiert.
Ein Versand ist derzeit leider nicht möglich.
Daher müssten die Reifen in 45481 Mülheim an der Ruhr-Saarn abgeholt werden.Preis: 625,00 EUR VB
-
Der Datenschutz wird von BMW/MINI bisher immer bestens eingehalten.
Beispiel:
Wenn mein kleiner MINI gestohlen wird, könnte er ja aufgrund der SIM-Karte problemlos gefunden werden.
Aber BMW gibt auch dann nicht die Daten raus.
Ansonsten könnte die Polizei ja direkt verfolgen, wo mein gestohlenes Auto derzeit rumfährt.Allerdings habe ich dazu keine eigenen Erfahrungen. Das habe ich nur mehrfach gelesen.
-
Bei einem Foto von einem GP3 muss man doch immer seine Nummer mit dabei schreiben.
-
-
MINI GP3 Nummer 0001
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Countryman sieht klasse aus mit den weißen Rallye-Felgen. Die passen echt gut.
-