An der Lombard Street muss man ausnahmsweise gar nicht unbedingt mit dem Auto fahren.
Mit einem leckeren Eis kann man sich dort schön gemütlich hinsetzen und die Autos und Touristen beobachten. ![]()
Beiträge von MINI-Martin
-
-
Das werde ich mal ausprobieren.
-
Danke für die Antwort.
Dann muss ich wohl das umständliche und unkomfortabele Journey Mate nutzen - schade. -
MINI Navi XL, Connected XL und Journey Mate:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine Route mit mehreren Zwischenzielen am PC zu planen, z.B. über Google Maps, und dann die Route irgendwie über Journey Mate ins MINI Navi zu bekommen? -
-
Hey, sehr schicker roter Flitzer.
Nächsten Monat oder im April können wir dann Fotos von den Zwillingen machen. Dann kommt meiner hoffentlich auch schon. -
-
Von Panorama kann man bei MINI leider nicht reden.
Bauartbedingt geht die Glasfläche aber vielleicht nicht größer.Bei einigen Modellen der Mitbewerber (Opel, Peugeot) geht die Frontscheibe direkt ins Glasdach über. Das ist dann wohl eher ein "Panorama".
Daher verzichte ich beim MINI auf ein Glasdach.Ein weiterer Grund ist für die Rennfahrer unter Euch:
Das Glasdach bringt einige Kilo (30 kg ?) Mehrgewicht auf die Waage. Und das noch am ungünstigsten (höchsten) Punkt des Autos. -
... und wie groß der MINI auf einmal wirkt.
Oder ist da jemand nur 1,40 Meter groß? -
Das hört sich gut an!
Da hat man doch einiges an Ein- und Ausbauzeit gespart. Und auch ein paar abgebrochene Plastik-Clips ...Hoffentlich kann mein Folierer das auch.