Beiträge von MINI-Martin
-
-
Für das natürliche Sahara Gelb gibt es bei MINI doch ab März 2021 extra eine neue gelbe Farbe.
Dann kann man seinen MINI beruhigt bei Südwind draußen stehen lassen. -
Das Dach mit den Farbverläufen sieht bei einem weißen MINI eigentlich ganz gut aus.
Aber bei anderen Farben kann ich mir das Dach nicht gut vorstellen. Vielleicht nur, wenn man selber ein oder zwei Farben aussuchen könnte.
F56 MINI Cooper S Rooftop Grey with Multitone roof1 - MotoringFile -
Vielleicht hier auch mal meine Frage aus dem KFZ-Steuer-Thema.
Das dürfte den einen oder anderen vielleicht auch interessieren:Es geht um den Benziner.
Nach dem Facelift ab März 2021 hat der Cooper S (F56) ab sofort nur noch 178 PS statt zuvor 192 PS.Hat jemand schon mal geprüft, ob der angegebene Verbrauch geringer ist?
Schließlich hat er auf dem Papier auch weniger Motorkraft.
Dadurch müsste der CO2-Ausstoß ebenfalls geringer sein und die Steuern müssten auch niedriger sein, oder? -
Ich möchte das Thema Steuern noch mal aufgreifen.
Es geht um den Benziner.
Nach dem Facelift ab März 2021 hat der Cooper S (F56) ab sofort nur noch 178 PS statt zuvor 192 PS.Hat jemand schon mal geprüft, ob der angegebene Verbrauch auch geringer ist?
Schließlich hat er auf dem Papier auch weniger Motorkraft.
Dadurch müsste der CO2-Ausstoß auch geringer sein und die Steuern müssten doch bei einem Neuwagen niedriger sein, oder?Meine zweite Steuer-Frage:
Kann es sein, dass der CO2-Wert im Fahrzeugschein für das Finanzamt niedriger ist wenn man anstatt 18" nur 17" Felgen nimmt?Danke für Eure Antworten.
-
Beim ersten Blick auf die Front habe ich auch direkt gedacht:
ZU VIEL.Alles zerklüftet und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll.
Man denkt direkt, dass gleich irgendetwas auseinanderfällt.Aber mt der Zeit wird man sich schon dran gewöhnen und als MINI-Fahrer wird man es irgendwann auch zu schätzen wissen.
-
-
-
-
Hier noch ein kleines Rennen zwischen dem GP3 und dem chancenlosen Yaris:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.