Genau das ist mir auch zum ersten Mal bei einem Auto aufgefallen.
Der Winterreifen ist gegenüber den Sommerreifen sehr laut.
Beiträge von MINI-Martin
-
-
@hansnl1
Ich bin bereits seit etwa fünf Jahren Mitglied im Forum vom NewMiniClub.In den letzten Monaten habe ich es aber nicht mehr verfolgt.
Das werde ich jetzt wieder ändern.Helaas, mijn Nederlands is niet voldoende voor moeilijke discussies.
-
Ik kan een beetje Nederlands.
Helaas, veel te weinig.Danke, dass Ihr immer so gut Deutsch sprecht.
-
Schade, das habe ich leider verpasst.
Bitte zukünftig solche Veranstaltungen hier bekanntgeben.
Der NewMiniClub NL hat immer sehr nette Ausfahrten. -
Ich nutze das Geheimfach nur für die nicht immer benötigten Kabel der Stromversorgung vom MINI zum Smartphone.
Leider passen keine CDs in das Geheimfach.
Ach nee, brauche ich ja gar nicht mehr. Ich habe ja leider keinen CD-Spieler mehr im F56.
Wenn ich unterwegs CDs hören möchte, muss ich entweder vorher die Songs auf die Festplatte schieben oder direkt mit unserem Countryman fahren.
Da gibt es ja noch einen CD-Spieler. Allerdings kein Geheimfach. -
Die echten Carbonteile sind ein wenig teuer.
Aber es gibt ja auch 'nachgemachte' Carbonfolie.Ich überlege auch, ob ich mir solche Türgriffe in Schwarz kaufen soll:
http://de.aliexpress.com/item/…hweb0_0,searchweb201560_9Allerdings kann ein guter Folierer das bestimmt auch mit Folie machen.
-
-
-
Der Hammer, was BMW/MINI Reisacher da wieder auf die Beine gestellt hat.
Wo sieht man schon mal soooo viele BMW i8 in einer Reihe.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schicker F55.
Herzlichen Glückwunsch.Auch das rote Dach ist prima.
Ich persönlich würde aber die roten Streifen um die Nebelscheinwerfer und an der Heckschürze wieder entfernen. Das passt nicht so ganz zu den schwarzen Scheinwerferumrandungen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.