Der 330d sieht richtig gut aus. Steht der 330d jetzt beim Händler?
San Marino Blau wär auch noch was, gibt einfach zu viele Optionen
Der 330d sieht richtig gut aus. Steht der 330d jetzt beim Händler?
San Marino Blau wär auch noch was, gibt einfach zu viele Optionen
Ja das stimmt! Und das DKG hämmert die Gänge einfach so richtig rein.:D
Danke für den Link!
die Front vom M3 ist einfach perfekt, vom JCW leider ein kleiner Design Unfall. Der Clubman hingegen zeigt eine richtig schöne "Mini-Schnauze".
Richtig schöner M3, perfekt zusammengestellt. Eventuell noch Handschalter.
Kann man deinen F30 in Yas Marina auch irgendwo sehen, denn diese Farbe ist mit Abstand die schönste von allen
Hallo Leute,
schweren Herzens muss ich meinen MINI verkaufen. Da sich mein Fahrprofil verändert hat und ich nun statt 50 km knapp 120 km pro Tag fahren muss, ist mir mein Cooper S einfach viel zu schade dafür.
Somit steht nun mein Cooper S F56 mit EZ 02/2016 zum Verkauf an. Das Fahrzeug besitzt die wunderschöne Farbe Electric Blue und sieht aus wie neu und fährt sich einfach genial.
Die Ausstattung sieht man in mobile, wobei er mehr als perfekt ausgestattet ist. Falls es Fragen gibt, einfach PN oder anrufen.
es ist einfach sehr schade, aber man kommt bei den täglichen km nicht um einen Diesel herum...
http://suchen.mobile.de/fahrze…ch/232620978.html?lang=de
Grüße
Michael
Das ist ein dermaßener Witz. Jeden Tag regt mich dieses verdammte Navi Pro in meinem MINI auf. Das war mit die schlechteste Entscheidung, dieses Navi als SA zu nehmen. Bei jedem BMW kann ich RTTI egal ob Navi Buis oder Navi Pro ordern. Und ich fahre in einem 2016er MINI und der greift auf TMC Daten zu....somit ist mein Handy mit Google Maps und Apple Karten ein täglicher Begleiter auf der A9.
Lange tu ich mir das nicht mehr an....
Ob er dann im Alltag wirklich weniger verbraucht sei mal dahin gestellt. In der Prüfstandswelt alles schön und gut, aber in der Realität sieht es oftmals anders aus und so wie ein Porsche bewegt wird, kann es schon mal vorkommen, dass der 4 Zylinderturbo mehr braucht als ein 6 Zylindersauger.
@Carl laut Porsche Website nicht mehr
Aber der 718 ist ja wirklich ein richtig langweiliges Auto. Wenn man so viel Geld in die Hand nimmt, dann doch mit 6 Zylinder und wer die Sounds von den 981er kennt, der kann sich doch nicht mit den 718er Sounds anfreunden oder?
Der B48 hat einen Mitsubishi-Turbolader mit Abgasflutentrennung. Die RAAX-Technologie hat dieser Turbo nicht.
Passt zum Thema und ist sicher nicht prollig. So sollte Serie sein.