Achso du hast die auch? Das wusste ich nicht. Ja sind die genauso pflegeleicht wie meine Teilledersitze davor?
Beiträge von weinimike
-
-
Echt? Hat meine Ausstattung angeregt? Das finde ich ja cool
Ich kann nur dazu raten. Ich freue mich bei jedem Gang in die Garage, pflegeleicht und schön.Ja so viele sieht man leider nicht in EB, aber die Farbe hat einfach so viele Facetten. Hab mir sehr oft die EB-Bildergalerie angeschaut
-
Andere Frage hat hier jemand die von mir gewählten Sitze, oder kann zu denen etwas sagen. Hatte bisher die "STOFF-/LEATHERETTEKOMBINATION BLACK PEARL CARBON BLACK/CARBON BLACK" und jetzt eben die "Stoff Double Stripe"
-
@UnionChuck, ich hab mir immer gedacht: falls es mal ein Cooper S wird, dann soll er so aussehen wie die Elli. EB mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen
@F55-WW14 Ok ich muss mir das mit den Innen- UND Außenspiegel abdunkelnd nochmal bei dem 1er von meinem Bruder anschauen
@Dragon Ich hatte bisher DAB, aber bei mir im Ort läuft das leider nicht rund. Da muss ich immer sehr schnell fahren, damit es zu keinen Aussetzern kommt
Aber Armlehne ist Pflicht, vor allem auf langen Strecken meiner Meinung nach sehr angenehm und HUD hat mich bei der Probefahrt leider nicht so überzeugt, hab da eigentlich nie draufgeschaut. Bei einem BMW würde ich es wahrscheinlich nehmen, da es dort perfekt integriert ist und nicht als "störend" empfunden wird.
-
Ja vllt kommt der Spiegel noch dazu.
-
Jetzt schau ich alle MINIs immer sehr genau an, aber des ist mir beim F56 noch nie aufgefallen. Des sah man doch bei den R56 deutlicher?
ah danke @jute -
Danke
-
Den abblendenden Innenspiegel hat mir bisher nicht gefehlt, aber wie es mit den LEDs? Ist das dann praktisch wie beim R56, da hatte ich damals bei den Xenons zusätzlich schwarzes Innenleben bestellt. Hab ich beim F56 noch nie gesehen.
-
Hallo Leute,
wir reden zuhause schon länger von einem Cooper S, bisher fahr ich den Cooper in blazing red. Der ein oder andere hat ihn auf Bildern sicher schon gesehen. Doch so wie es aussieht wird der Cooper (auch mit einem weinendem Auge) verkauft. Ich fahr den MINI fast jeden Tag und jeden Tag freue ich mich wieder mit ihm zu fahren. Auch wenn die anderen in der Familie BMWs fahren, am meisten Freude hab ich doch im MINI. Dass man diese Freude mit einem Cooper S nochmal deutlich steigern kann, war mir nach einer Probefahrt sofort klar. Nach langen Gesprächen in der Familie stand dann zum Schluss fest, ja Verkauf Cooper und evtl Kauf Cooper S.
Ich hab einen konfiguriert und ich denk mal ich hab nichts vergessen, vllt kann der ein oder andere mal drüber schauen. Evtl auch sagen was noch in den MINI gehört, wobei wir beim Preis schon fast am Limit sind.
Das hier ist der Link: http://my.mini.de/i3j7d9j6
Ich freu mich über jede Nachricht und Hilfe.
Grüße Michael
-
Auch wenn das gesamte Auto super gut aussieht, eine Tieferlegung ist pflicht