Naja, du musst den Schalter nur ca 5 sec gedrückt halten, bis das Licht zwei mal blinkt. War beim R56 auch schon so, da dauerte es 8 sec. Discomodus.
Beiträge von JumboHH
-
-
Eher nicht, die Fahrzeuge werden erst zur Einführung an die Händler ausgeliefert.
-
Wo findest du die Beschreibung zum Command System? Ist die Sprachsteuerung enthalten?
Mal neben bei, wenn man die Ausstattungen aus dem Wired Paket bei MB auswählt, kommt man auf einen Preis von 4551,-
-
Genau dazu hatten wir ein Modul und es ging um Journey Mate XL. Zur Zeit gibt es nur die Here-Lösung so, wie sie ist. Bei MINI ist derzeit kein Datenmodul mit SIM wie bei BMW vorgesehen.
-
Alles anzeigen
Die Konkurrenten sind:
1er BMW
MB A-Klasse
Audi A3
...selbst ein VW GolfIch fahre extrem gerne den Mini und würde mir sofort wieder einen kaufen. Und ich setze den Mini auf Langstrecke als Dienstwagen ein. Daher wäre für mich die Echtzeit-Navigation wirklich toll. Solange Mini das nicht anbietet, muss ich mit einer Nachrüstlösung (Tomtom) leben und das Navi Prof ist für mich total unbrauchbar.
Sorry, hier muss ich auch noch mal einhaken!
Die Navis in der MB A und B Klasse sind Garmin-Navigationslösungen die zwar teurer, aber im Vergleich zum MINI einfach uralt sind. Sie haben keine RTTi-Schittstelle.
Die Navigation von VW und Audi sind um Welten schlechter, als die einfache Business Lösung von MINI und jeder Golffahrer kann von einem Professional Navi nur träumen.
Auch hier gibt es keine RTTi Lösung.Leider werden wir noch weiter auf eine echte RTTi Integration warten müssen oder mit der Journymate-Lösung leben müssen.
-
Hier wäre eine richtige Diagnose sinnvoll! Der nächste Schritt wäre ein Besuch beim MINI Service und eine richtige Fehlersuche. Wie kann man wochenlang so durch die Gegend fahren?
-
Das wäre doch auch was für den Hatch. Gerade im kleinen Innenraum käme das gut für die hinteren Sitz Plätze.
1. Wer lässt hinten jemanden sitzen?
2. falls wirklich Strom gebraucht wird, ist hinten rechts im Kofferraum auch noch eine Steckdose. -
?? Wie meinst du ??
Hamburg hat sich nicht gemeldet und bekommt vorlaeufig keine Cabrios

Hab keine Lust auf 5 Monate alte Fahrzeuge die über den Winter auf einer Halde standen.
-
Plan B wäre die Sitzbezüge bestellen und ein Sattler das rauschen erledigen lassen.
-
Hi, gibt es eigentlich Erfahrungswerte zum Thema Luftdruck?
Die Abgaben sind ja schon recht unterschiedlich, zwischen 3 und 5 Leuten.
Ich werde oft allein im Auto sitzen, sollte man da noch unter die Angabe mit 3 Personen gehen?
Die Symbole bedeuten unbeladen und voll beladen. Sonst dürftest du alleine gar nicht fahren.
Also unbeladen den oberen Wert einstellen und voll beladen den unteren Wert.
Grundsätzlich kann man noch dazusagen, wenn oft mit sehr hohen Geschwindigkeiten gefahren wir, kann der Luftdruck zusätzlich um 0,2 bar angehoben werden.