Die Erweiterung der Förderung soll erst im November beschlossen werden. Daher kann es von offizieller Seite noch keine endgültigen Bekanntmachungen geben. Bis zur Auslieferung der ersten S E's sollte das aber bekannt sein.
Beiträge von JumboHH
-
-
Wenn die sagen, sie machen das, dann muss man sie nicht alle 12 Monate daran erinnern. Das wird schon.
Der Concierge Service ist schon mal nachbuchbar.
-
Die Nutzung der verschiedenen Dienste ist ausstattungsabhängig.
Seit Produktion 07.19 sollte es keine Unterschiede mehr in den Anwendungen geben mit Ausnahme der Regen App, die nur für das Cabrio mit Open Air Paket gedacht ist.Die Umfänge auf der https://www.mini-connected.com/germany/de Seite werden in Zukunft noch weiter ausgebaut. Eine Nachbuchung der verschiedenen Dienste wird implementiert werden.
Für detaillierte Frage zu euren Funktionsumfängen sprecht bitte direkt eure MINI Verkäufer an.
Grüße!
Stefan -
-
-
Was ich immer noch doof finde an den vorkonfigurierten Modellen:
Ich würde "S" nehmen, schon allein wegen den leichten Fuchs-Schmiedefelgen = mehr Reichweite.
ABER: dafür bekomme ich keine Sitzheizung.WARUM in aller Welt ist die Sitzheizung nicht überall Standard? Gerade in einem E-Auto wird man vielleicht mal die Heizung / Klima deaktivieren, um noch ein paar km mehr Reichweite raus zu quetschen - da wäre eine Sitzheizung doch ganz angenehm.
Im 1er BMW gibt es sogar Lenkradheizung. In keinem MINI für Geld und gute Worte zu bekommen.
Für meine Frau ist sowas kaufentscheident @ MINI / @ BMWDann wähle das Paket M und die Leichten Felgen.
-
-
-
-
Ich bin zwar nicht "Kinslayer" antworte aber trotzdem.
Aneinander vorbei reden sicher nicht .
Es geht um die Dienste die unter "Mini-Online" die im Rahmen von "Mini-Connected beworben werden.
Siehe auch : https://www.mini-f56-forum.de/…nfo-Tankstellen/?pageNo=1Aktuell gibt es nur
"Wetter"
"News"
Fehlen tun bzw. beworben werden so Sachen wie:"Online Search"
Wiki Local"
"Regen-Radar"
"Travel-Guide"
"Yelp"
"Kicker-Online"
u.s.w.Dies wurde alles in Rahmen der letzten Beiträge auf den vergangenen 5 Seiten schon mal beschrieben.
LG "Quark"
Kurze Frage: Auf welcher DEUTSCHEN Plattform wird mit diesen Eigenschaften durch MINI geworben?
Ich glaube, hier werden wieder Märkte vermischt und dann erwartet, dass alles auch überall funktioniert. Wenn ihr Probleme habt, sprecht eure Verkäufer an, welche Systeme mit der von Euch verbauten Ausstattung kompatibel sind.
90% von dem, was hier in diesem Thread geschrieben ist, ist reine Spekulation oder einfach schlichtweg falsch. Ihr bringt nur andere Nutzer durcheinander. Die rennen zu ihren Werkstätten und reklamieren Sachen, die gar nicht möglich sind. Denn es stand ja im Internet, muss also stimmen. Bitte hört auf damit!