Beiträge von Nils.Brs

    Also wenn man diese Boxen + Frequenzweichen verbaut ist die Anlage eher weniger Bass lastig wie Serie ?
    Habe immer den Bass auf hoher Stufe würde mich schon ein wenig ärgern wenn ich da dann Einbußen machen müsste

    Hallo

    Ich überlege mir momentan ein upgrade meiner Sound Anlage durchzuführen habe am an sich wenig mit Audio am Hut

    Ich habe momentan das Visual Boost System ohne HK also Sub unterm sitz und jeweils hinten 2 und vorne 2 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe währe man mit den boxen besser dran Eton B100XW Koax-Lautsprecher Diese währen aber dan auch einfach Plug and Play oder muss man da was beachten

    Ich wollte erstmal keinen neuen Verstärker einbauen da das dann alles auch extrem ins Geld gehen würde

    oder gibt es da bessere Möglichkeiten ?

    mfg

    Hallo
    Erstmal zu mir ich bin seit knapp einem halben Jahr stolzer Mini Cooper (F56) Besitzer und möchte jetzt mal so langsam ein Parr Veränderungen vornehmen
    Ich habe mich mal hier im Forum Informiert und habe mich entschieden das ich meinen Mini bald mit den Eibach federn Tieferlegen Möchte Da dann jetzt meine frage da demnächst ja auch der Sommer vor der Türe steht :P wo ich mir ein neues Komplettrad Besorgen wollte kann ich mit der Tieferlegung 18 zoll Fahren oder wird es dann schwierig mit dem Eintragen ? Und muss ich sonst noch was beachten ?
    Mfg Nils