Beiträge von docpepper


    Okay, werde ich dann mal in einer Werkstatt versuchen.


    Jetzt betreibt dieses ach so tolle MINI2info Forum schon seit 1,5 Jahren den Megabash gegen den neuen F56 MINI und nun fangen verantwortliche MINI2-Mitglieder auch noch an hier zu stänkern?


    Armutszeugnis! Gleichzeitig fragt man sich dort warum das MINI2 Forum stirbt ?( Spätestens nach dieser Aktion hier sollte das klar wie Klosbrühe sein. (K)ein Fall für TKKG :D Aufgeklärt!


    Zu dem Wichtigen @Stephan Super!


    Sorry, ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Im Welchen Forum beschäftigt man sich mit den alten Mini's?

    Hallo Mini-Welt,


    bei meinem neuen JCW habe ich momentan das Problem, das er bei der Gasannahme manchmal ab einem Drehzahlbereich 3000U/Min kurz die die Leistung verliert. Besonders beim überholen ist das schon etwas komisch ...
    Irgendwo habe ich mal was von "Verkokung" bei den Düsen gelesen?! ?( Kann das?