Beiträge von Schnelle Biene

    Ich habe die Werkstatt angerufen und nachgefragt ob es eine Möglichkeit zur Kulanz von BMW gäbe - sie klären dies nun ab....
    Das mit dem "nicht passieren" ist im wirklichen Leben leider nie gegeben || Je mehr Technik im Auto umso anfälliger.... @kalimuc


    Ein Software Update wurde mir nicht vorgeschlagen.... Denkst du es wäre klug auch danach zu fragen? @rantanplan


    Ja dann heisst das für mich und meinen kleinen Pfupfi wohl, dass wir in Zukunft mit einem portablen NAVI fahren :S Angst macht mir dann nur der Verlustwert meines Autos beim Weiterverkauf.... aber so ist das Leben - oder?

    Hi Chucky


    Nein, der Bildschirm funktioniert noch, aber das NAVI startet nicht mehr und die Musik wird nicht mehr übertragen - läuft zwar auf dem Handy aber ich höre nichts und das Cover wird nicht angezeigt.....
    Beim NAVI steht nur "wird gestartet...." und dann friert es ein ;(

    Hallo ihr Lieben


    Ich bin gestern um 10 Jahre gealtert und mein MINI ist deswegen untröstlich ;( DAS IST KEIN SPASS!!!


    Wir mussten in die Werkstadt, da unser NAVI und Bluetooth (auch mit Kabel zum iPhone) nicht mehr funktioniert --> An dieser Stelle muss ich noch sagen, dass ich ein iPhone 6 Plus habe und die Freisprechanlage "im Moment" (wie der Doktor sagt) noch geht...


    Also, der Kleine war beim Doktor und ich habe brav gewartet.... dann, ca. 1 Stunde später kam der Arzt retour und eröffnete mir, dass es ein technisches Problem sei und mich das kolossale CHF 3'213.70 (inkl. Arbeit) kosten würde :cursing: WAS??!!!
    Mein Kleiner ist noch nicht mal 5 Jahre alt! Klar hat er etwas mehr als 65'000 km drauf - wir fahren ja auch jeden Tag zur Arbeit zusammen - aber die Summe ist doch abnormal??!! Ich habe keinen Goldesel zu Hause :huh:


    Kennt dieses Problem jemand von euch? Kann mir jemand helfen oder Vorschläge machen? ?( oder heisst das für mich, dass ich ein portables NAVI kaufen und mich damit abfinden muss??? 8|


    Wir zwei wären euch soooooooo dankbar!!! :dancing