Beiträge von Kadda

    Hallo ihr Lieben,
    letztens habe ich mir einen gebrauchten Mini One Clubman aus dem Jahr 2016 gekauft.
    In der Ausstattungsliste war Mini Connected aufgeführt, auch im Menü gibt es den entsprechenden Button. Wie ich schon oft gelesen habe, funktioniert Mini Connected nur bei Minis ab dem Baujahr 03/18...
    Hatte auch schon Mail Kontakt zum Mini Connected Service sowie heute ein extrem ernüchterndes Telefonat. Die Frau am Telefon machte mir klar, dass mein Auto zwar darüber verfügt, aber ich es nicht nutzen kann. Obwohl es in meinem Auto sogar eine genaue Verbindungsanleitung usw. gibt. Ich frage mich echt was das soll.
    Nun meine eigentliche Frage: Konnte man Mini Connected im Jahr 2016 auch nicht nutzen obwohl es als Ausstattung enthalten war? Ich verstehe gerade echt die Logik dahinter nicht und hoffe, dass mich jemand aufklären kann. Die Dame meinte übrigens auch, sie wisse nicht wieso die Autos von 2016 über Mini Connected verfügen und dass es keine Option gäbe mein Auto nachzurüsten. Danke für nichts!


    Liebe Grüße,
    Kadda