Beiträge von Caveman

    Ich würde ihn auch als rollendes Ersatzteillager nehmen, aber mal im Ernst, ich kann das nachempfinden wie blöd es ist länger warten zu müssen, mir kam der Bahnstreik in die Quere, das war nur eine Woche Verzug, wenn dann 3-4 Monate Verzug kommen, schmeißt das doch jegliche Planung durcheinander

    Guten morgen, ueberlege meinen mini durch Federn dem Erdboden näher zu bringen, hab zwar das werkseitige optimierte Fahrwerk verbaut, ab so 2-3 cm tiefer sehe sicherlich nicht schlecht aus, hat jemand Erfahrung mit H&R oder Einfach oder aehnlichem?

    Hatte eine aus dem Fressnapf, ist mir auf dem Rückweg (durch starken Wind) abhanden gekommen. Habe jetzt meine alte "Batman" Hundedecke wieder im Auto, die ist zwar einteilig und kann nicht eingehängt werden, dafür schwer und schmutzerprobt, habe ich mir irgendwann mal in Dortmund in den Westfalenhallen gekauft. Wo geht es denn hin ??

    Moin, ich habe für den letzten Nordsee Urlaub eine Hundedecke genommen, sieht zwar nicht so stylisch aus, konnte aber bei nur einer umgelegten Bank durch den Reissverschluss geteilt werden. Auf der nicht umgelegten Bank sass dann mein Hund