Wie neu!
Beiträge von LeBonRoiRene
-
-
-
Was meint Ihr
?
Die go ist ja eigentliche eine Wallbox nur dass sie nicht zwingend an der Wand hängt.
Ich würde mir die 900 EUR von der KfW holen und dafür das Ding halt an die Wand hängen.
Nette Alternative ist die Juice Booster mit Charger Easy (Charger Easy als Wallbox Element, damit förderungsfähig) holen. Da hast Du beides - Wallbox und mobiles Gerät um überall auch ohne Ladestation ladebereit zu sein.
Juice Booster 2: Die mobile Ladestation für dein E-Auto - Juice WorldEntdecke unsere 22-kW-Wallbox mit 3-in-1-Funktionalität: als mobile Ladestation, Wandladestation oder zum Laden an öffentlichen Ladesäulen. Mehr Flexibilität…www.juice-world.comhttps://www.shop4tesla.com/collections/kfw-forderfahige-wallboxen/products/juice-charger-easy
-
-
-
Coole Bilanz! Interessante Facts.
Hätte Lust sowas mit dem Tesla zu machen.
-
Geniale Bilanz, Peter!
-
-
-
Und ich wollte ursprünglich keinen mini SE sondern den Zoe RS abwarten. Jedoch zeichnete sich dann vor einem Jahr ab, dass es da zwar schöne Pläne gibt aber mehr auch nicht. Bis jetzt habe ich auch nichts außer Absichtserklärungen im Netz dazu gefunden. Da es ja schon einen Zoe gibt, dürfte diese Umsetzung deutlich einfacher sein als einen E R5 aus dem Hut zu zaubern.
Also schaumama...
Kann ja durchaus die gleiche Plattform sein.