Beiträge von Dukecruiser

    Hallo,
    vielen Dank für eure Tipps. So wird ein Schuh draus. Ich glaub der Lautsprecher war im Bereich Handschuhfach verbaut. Kann sein dass ich Schussel da was vergessen hab. Ich werde am Wochenende spätestens noch mal alles kontrollieren. Im Moment hab ich nach der Arbeit nur 1 Stunde Tageslicht und das reicht nicht. :(
    Ich hatte schwarz/gelb angeschlossen aber wohl den dickeren.
    Nochmals heißen Dank für eure Hilfe :D

    Danke,
    das habe ich beim ersten Versuch auch so angeschlossen. Dadurch habe ich mir wohl "SOS-Notrufsystem System Fehler" eingefangen. Der Fehler kommt jetzt immer nach 30 Sek. Fahrt und blockiert das Info Display. Die Woche werd ich bei einem Kollege mit Carly nachsehen und ggf. löschen.
    PS: Feuerwehr kam noch nicht ^^
    Cruisergrüße

    Nee, leider nicht. Ich hab die angeschrieben und da kam die Info Kabel der dritten Bremsleuchte suchen. In dem Feld wo sonst die Kabelfarbe stand, war nur ein "Stop" vermerkt. Ich dachte das vielleicht schon jemand nen Stromlaufplan hat oder so.
    Cruisergrüße 8)

    Hallo Leute,
    nach Anbau von AHK und E-Satz von Jaeger ist ein Kabel noch nicht angeschlossen. Hinten rechts im Clubby Seitenkasten soll das Kabel an das Kabel zur dritten Bremsleuchte angeschlossen werden. Weiß von euch vielleicht jemand die Kabelfarbe ? Ich möchte möglichst vermeiden dass die beste aller Ehefrauen die ganze Zeit auf dem Bremspedal stehen muss während ich das Kabel ausmesse :D
    Gruß Dirk