Beiträge von John'S

    Oder auch mehr anpressdruck beim rückwärts einparken


    ne spass,denke schon das es sich im Vergleich zu gar keinem Spoiler bei hohen Geschwindigkeiten schon bemerkbar macht..aber ob der größere Spoiler jetz n besseren Effekt hat als der Serienspoiler ist fraglich

    Kannst Deinen Händler ja fragen, ob er mit Dir tauscht. Sprich wenn er einen S mit Spoiler aus nem Leasing zurück bekommt und dieser den Spoiler hat, könnte man ja gegen Deinen tauschen, denn beim Weiterverkauf macht der Spoiler nix aus.


    Das ist allerdings ne ziemlich gute Idee : ) Allerdings muss ich dann mindesten noch 1,5 Jahre warten :rolleyes:
    Vllt findet sich ja auch jemand im Forum :D
    Jetzt muss erstmal ein wenig Chrom weg...


    Jetzt hat man die Möglichkeit ja auch als Cooper-Fahrer, den Spoiler unter bestimmten Voraussatzungen zu bestellen, als ich bestellt hab, gab es diese Möglichkeit aber noch nicht.
    Dann muss man für sich eben entscheiden, ob man das Geld ausgibt, oder nicht.


    Ja die Aussage zählt bei mir leider nicht da ich einen S habe 8o

    Ich finde der Spoiler ist das Geld wert, schaut ihn in dunkler Lackierung einfach super aus, weil er nicht aufträgt oder es überladen ausschaut.
    Ist halt so, dass die Nachrüsterei oft doppelt oder dreifacher teurer ist als ab Werk. Ich finde es einfach toll, wenn
    man immer ein wenig nachrüstet, umbaut und individuell verändert. :thumbup:


    Sehe ich genauso,deshalb wird das Teil auch höchstwahrscheinlich bei mir auf dem Dach landen; ))

    So nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe,spendiere ich meinem MIni auch einen eigenen Fred :D
    Er is jetz knapp 4500 km gelaufen und ich muss sagen,nach anfänglichen Getriebeproblemen ist das Auto einfach der Hammer! Ist allerdings nach Cooper ,Cooper S und Cooper D mein 4 ter :thumbsup: Ich bin also in meinen jungen Jahren schon komplett vertsrahlt :thumbsup:
    Alle wurden mehr oder weniger individualisiert; ) Das wird auch diesmal so sein. Dank KHD fängt das diesmal mit einem kleinen aber feinen Sticker an :D ( Großes Dankeschön an dieser Stelle)


    Geplant sind für 2015


    - Felgen in 17 oder 18 Zoll ( Nur welche 8| )
    - neue Antenne 8)
    -Folierungen
    -der größere Spoiler,der bei Bestellung glatt vergessen wurde


    Für Anregungen bin ich natürlich offen!

    Ich fahre die Loop Spoke! Sieht für 16 Zoll meiner Meinung nach gar nicht so daneben aus..Im Moment sind da die WR drauf und das wird wohl auch so bleiben,da für den Sommer mindestens 17 her sollen.
    Finde sie bei nem S einfach sehr klein und gripmäßig ist da auch noch viel Luft nach oben bei 195 ern..Sonst kommen sie mir aber relativ leicht vor :whistling:
    Bei Nacht sehen sie aber fast besser aus wenn bissl Licht draufscheint :D
    Plegetechnisch sind sie unkompliziert da relativ große Flächen!


    Lg Jo