Beiträge von akki66

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem Mini clubmann cooper S einen Remussportauspuff verbauen lassen, jetzt überlege ich ob ich eine AHK nachrüsten soll, jemand erfahrung damit ob es problemlos paßt?

    Was mir bei DTE gefällt ist die Garantie , und die Option das du es für nachfolgende Autos umprogamieren kannst für lau...
    ich möchte meine Heckspoiler in ROT lackieren/folieren wie schwierig ist die
    demontage des Spoilers, bzw gibt es im zubehör eine "fertige "Alternative??

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne meine schwarzen clubby S 2016 stylen. Remus ist schon bestellt, Chiptuning in vorbereitung ...Jetzt bekommt er in der Front eine Rote Lippe im Kühlergrill, und dazu passend suche ich für den Heckspoiler eine Folie oder gibt es eine Quelle wo ich den in Rot beziehen kann??? Eine Alternative wäre auch ihn zu demontieren und rot folieren zu lassen, jemand schon erfahrungen gesammelt??


    Gruß Akki 66

    Mein CMAN S F54 Baujahr 2016 gekauft vor 3 Wochen, bekommt nächste Woche endlich seine Remus Anlage(leider ohne Steuerung der Klappe) , bin mal gespannt was sich da tut.
    Mir ist aufgefallen das seit ich das 102 Vpower tanke und einigen Autobahntrips gefahren habe er besser und lauter blubbert.....grins....


    Ich überleg auch mir ne DTE Box anzuschaffen, da er doch im mitleren DZ Bereich schon sehr träge ist....wie sind die Erfahrungen mit der Box ?


    Gruß akki

    also mit der Leistungssteigerung musst du für dich entscheiden, willst du die Power kurzfristig abrufen, oder willst du Dauervollgasorgien feiern, ja das geht mit dem Clubman sogar richtig gut wegen dem langen Radstand. Beim Fahrwerk ist das so ne Sache, sehr viel tiefer kommst du nicht ohne irgendwelche Probleme zu haben, ließ dich einfach einmal zu Thema Vibrationen nach Tieferlegung ein....


    Auspuff hilft in der Regel YouTube

    Also für mich ist eher das kurzfristige beschleunigen wichtiger , welchen chiptuner könnt ihr empfehlen ?
    :D

    Hallo zusammen,


    ich kann nächste woche meinen Clubman S baujahr 2016 bei meinem Händler abholen,er ist jetzt aus dem gröbsten raus und hat jetz 50ooo km runter


    jetzt möchte ich meinen neuen ein wenig aufpimpen, sprich sound, fahrwerk ,leistung und ein paar nette sachen wie felgen scheinwerfer usw.


    Er ist schwarz mit chili paket usw.Ach ja wie findet ihr orangen Felgen bei der Farbe, mit ein paar kleinen orangenen Streifen( Jäger läßt grüßen)


    Ich würder gerne etwas mehr aus dem kleinen rauskitzeln , vor allem sound , Leistung und optik.


    Der Sound muss nicht zu krass sein aber ein wenig kernig wäre geil


    und so ca 25 mm tiefer würde ihm bestimmt auch gut stehen ....



    Was würdet ihr so an meiner Stelle machen???


    Gruß an alle