Beiträge von marvrunning
-
-
Wenn Alles optimal läuft, nächste Woche, vermutlich eher übernächste Woche.
Zumindest der Brief wird wohl so lange benötigenJa, ich habe mich eh auf Ende Februar eingestellt
Und das wird schon passen.. Mal sehen ob das mit dem Kit klappt.. ansonsten wirds nachträglich eingebaut. Die Vorfreude erreicht so langsam aber sicher den Höhepunkt.
-
Ja laut Verkäufer evtl schon nächste Woche aufn Hof.. dann noch Zulassung etc. - und das Tuning Paket soll auch direkt eingebaut werden
-
160. Jetzt wird es langsam spannend
-
Dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Dann ist die Duc wirklich niedriger als meine Z. Für die gibt es sogar einen Tieferlegungssatz.
Ist halt gebaut für kleine Italiener
-
Ich bin nur 178cm.. Relativ niedrig. Aber alles Serie (zumindest was die Höhe angeht
)
Hier mal ein Video von 2013.. so muss ein Motorrad klingen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Monster S2R 1000
War 2014 nur einmal in den Alpen für 'ne Woche.. Hier bin ich null gefahren. Nur gerade aus.. und wenn mal eine Kurve kommt, ist direkt 60
-
Ich bin auch auf dem Motorrad unterwegs.. wenn es Zeit und Lust zulassen. Hier in Berlin macht's ja eher nicht so viel Spaß.
-
Kann mir jemand einen guten Folierer in Berlin empfehlen? Ich möchte Dach und Spiegel gern rot folieren lassen...
-