Beiträge von marvrunning

Wie ich mich gerade über mich selbst ärger, nicht doch Rot bestellt zu haben.. GRRRRRR

GEILES AUTO! Sehr sehr geil. Gefällt mir :) Viel Spaß damit!

Das finde ich eine völlig richtige und überfällige Maßnahme der EU. Ich finde es immer wieder eine Unverschämtheit, wie manche Autofahrer meinen, eine halbe Innenstadt mit ihren billigen Profilierungsversuchen belästigen zu können und meinen, dieser ihre soziale Herkunft nebst geistigem Status aufdrängen zu müssen.
    Speziell im letzten Sommer habe ich Deartiges in Frankfurt mehrfach, im Straßencafé sitzend, bis an die Schmerzgrenze gehend, erlebt.
    Hoffentlich gibt es dazu dann auch entsprechende Kontrollen der Polizei.

Ach herrje.. Du kannst einem ja wirklich leidtun. :whistling:

Entsprechend der Erfahrungen vom R56 wird es die wohl früher oder später im Zubehìrbereich geben.

Btw: Habe am Freitag in Reinickendorf einen F56 MCS in Midnight mit Blackline gesehen. ;)

Ich habe seit meiner Bestellung 9 (!) F56 gesehen.. schwarz war keiner von ihnen ^^ Und ich fahre wirklich viel Auto. Die gehen mir wohl alle aus dem Weg.. haha

:thumbsup:

Rotes Dach und rote Spiegel hatte ich mir auch mal überlegt. Ist mir nun aber irgendwie doch zu viel...
    Würde erstmal das Auto wenn es da ist ein paar Tage auf mich wirken lassen. Auf Bildern und im Konfigurator ist es doch etwas ganz anderes als Live vor der Haustür.

Viel Spaß damit!! :thumbsup:

Ja überstürzen werde ich das nicht :)

Ich finde es übrigens sehr schade, dass es keine richtigen "Blackline-Heckleuchten" gibt. Die haben mir bei meinem 1er sehr gut gefallen.. Und dem Mini würden leicht abgedunkelte Heckleuchten sicher auch gut stehen..

Wird ein cooles Teil! Glückwunsch schonmal :thumbup:

Was meinst du mit "Blackline"? Front- und Rückleuchten in schwarz oder wird noch mehr Chrom schwarz?

Mein Plan ist schon, auch alle anderen Chromteile nach und nach schwarz zu machen. Bin mir nur noch nicht sicher ob Folie oder Lackieren.. :) Hatte auch überlegt mich dann ein wenig am JCW Design zu orientieren.. also rotes Dach und Spiegel.. Rest schwarz. Aber das sind bisher alles nur Gedankenspiele!