Beiträge von crazyblack
-
-
Das ist Schade, aber bekommst jetzt doch auch eine schoene kombi.
Beim naechstenmal Cognac oder .... (Amaro/Tobacco)
Hat er 2 Wochen noetig?
ja, ja. Mit der jetzigen Kombi bin ich super happy.
Ja, er braucht noch 2 Wochen. Ist sehr viel Arbeit. Vor allem die ganzen kleinen Teile. -
Freut mich fuer dich, das Du was du dir erwuenscht hast (komplette Mittelkonsole) auch noch realisieren kannst/in Erfuellung gehen kann
Ja, das macht das Ganze rund. Hätte ich es vorher gewusst, wäre der gesamte Innenraum in Leder Cognac mit schwarzen Nähten beledert worden. Dadurch, dass wir aber davon ausgegangen sind, dass die Mittelkonsole schwarzes Plastik bleibt, hatte ich mich dagegen entschieden.
Egal, beim nächsten wird es dann cognac -
hier die nächsten Bilder.
Wenn alles planmäßig verläuft, ist er in 2 Wochen fertig. -
wir haben gestern tatsächlich noch Teile gefunden, die wir noch nicht berücksichtigt hatten.
Nachdem jetzt, entgegen unserer vorherigen Annahme, auch die komplette Mittelkonsole beledert werden kann, wird es wohl fast kein Plastik mehr zu sehen geben. -
Hier sind die ersten Bilder meines JCW's der gerade in Eindhoven steht.
Man bekommt einen kleinen Eindruck, was alles gemacht wird.
Am Freitag bin ich live vor Ort -
Also, ist ja dein 'Spiel".
Bin gespannt auf neue Bilder im Thread Individual.
Schreib bitte dann mal/auch in diesem Thread wie dein Haendler dies fand zB. fand er es oké oder ging es muehsam.Gruss Marc von mir/uns.
Mein Mini steht jetzt in Eindhoven und nach Karneval gehen die Umbauarbeiten los.
Gestern haben wir das letzte Detail geklärt.Sobald ich Bilder habe, stelle ich welche ein. Am 19.02. bin ich vor Ort und werde den Zwischenstand dokumentieren.
Meine Mini Niederlassung hat da, in Form meiner Verkäuferin, super kooperativ mitgearbeitet. Wir hatten auch alles versucht, den Bestellcode in den Auftrag zu bekommen, das hat aber, trotz Einschaltung von München, nicht geklappt. So wurde er dann erst in die Niederlassung transportiert und von dort per Transporter nach Eindhoven.
Anfang März sollte er zurück sein.
Gestern wurde er schon mal zugelassen. Das Datum hat einen persönlichen Hintergrund, daher der etwas frühe Zeitpunkt. -
Ja, ich meinte tatsächlich den 19. Februar.
Die Bilder hat mir Marc auch gemailt.
Am Donnerstag nächster Woche geht es los -
Nein.
Habe noch gar nichts gehört, seit er dort ist.
Ich werde am 19. Februar mal hinfahren und vor Ort schauen, wie er so auseinandergebaut aussieht -
Seit vergangenem Freitag