spiele mit dem Gedanken den Auspuff an meinem Clubman S Bj.2016 gegen einen gebrauchten JCW Auspuff zu wechseln. Soviel ich weiß, ist der JCW Auspuff nicht passgenau und dafür müssen 1-2 umbauten erfolgen. Weiß jemand, welche das sind? Sind alle JCW mit Klappen Klappensteuerung?
habe bei meinem F54 Clubman Bj. 2016 seit einer Woche das Problem, dass nur kalte Luft von der Beifahrerseite rauskommt. Obwohl Regler warm eingestellt ist. Was könnte das sein?
spiele mit dem Gedanken auf meinem Clubman F54 Spurplatten zu montieren. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen oder jemand der welche schon drauf hat? Was wäre maximal mm möglich? Fahrverhalten?
habe ein Geräusch bei den vorderen Bremsen (wahrscheinlich). Das Geräusch hört man immer wenn man den Rückwärtsgang - Automatikgetriebe - einlegt und dabei aber das Bremspedal nicht loslässt. Weiß jemand was das sein könnte?? Es hört sich eher nach einem knarzen an.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke schon mal für eure Tipps Mini Cooper S Clubman F54 Baujahr 2016 Automatik Getriebe
habe ein Geräusch bei den vorderen Bremsen (wahrscheinlich). Das Geräusch hört man immer wenn man den Rückwärtsgang - Automatikgetriebe - einlegt und dabei aber das Bremspedal nicht loslässt. Weiß jemand was das sein könnte?? Es hört sich eher nach einem knarzen an.