Beiträge von Recout

    hallo alle zusammen,
    ich suche ein zündungsplus, sowie ein Dauerplus in meinem sicherungskasten beim mini f56. könnte mir jemand zwei Steckplätze nennen wo ich mittels Stromdieb die Signale abnehmen kann? Dankeschön!!!IMG_0038.jpg

    danke für die Antworten, aber jetzt habe ich den kleinen Sub und habe auch schon angefangen das alles auseinander zu nehmen... finde es nur schade keine Pinbelegung vom Radio zu finden... dann wäre alles viel einfacher.

    HHHHHHIIIILLLLFFFEEEEE!!!!!


    moin alle zusammen,
    ich möchte gerade gerne einen Aktiv Subwoofer unter den Beifahrersitz bei meinem MINI one F56 einbauen... dafür muss ich irgendwo ein "Zündungsplus" sowie ein "Dauerplus" abgreifen, aber ich verstehe nicht so ganz wo ich das jeweils her bekommen soll... zudem muss ich Kabel an die die Lautsprecher vorne rechts und links anschließen, aber ich finde nirgendwo einen Plan mit der Steckerbelegung von dem Stecker der ins Radio geht (ich habe das Orginal Radio ohne Navi). hat den jemand?? :/


    :/ hoffentlich kann mir jemand helfen... habe heute schon viel zu viel Zeit darein gesteckt um den zu finden ... ;(

    moin moin alle zusammen,
    Ich habe einen Mini one f56 2016 und wollte mir unbedingt ein paar schicke Felgen kaufen, da es mein erstes Auto ist habe ich noch nicht so viel Erfahrung wie das alles genau abläuft. Hat jemand Ahnung ob die 7,5x17 et45 auf das Auto passen ohne was zu machen an der Verkleidung...? Würde mich eigentlich auch mit 7x17 et45 zufrieden geben, aber die gewünschten Felgen gibt es in der Größe nicht.


    Vielen Dank schonmal im voraus!!