Beiträge von Hase577
-
-
Also für den JCW gibt es nur eine Ausführung.
Für COOPER S/SD/E gibt es die Piano black exterieur Ausführung oder ohne Piano black exterieur.
Quelle Ersatzteilekatalog 03/21
Auf dem Bild sind die Teilenummern vom SE Seitenblinker
-
Wieso finde ich nichts wenn ich die Teilenummern eingebe?
Weil die offizielen Online Kataloge immer ein paar Wochen brauchen bis Sie aktuell sind.
-
Frisch zum Start die Teilenummern für die LED-Seitenblinker:
Zusatzblinkleuchte rechts (JCW) 63 17 9879006
Zusatzblinkleuchte links (JCW) 63 17 9879005
Zusatzblinkleuchte links (COOPER S/SD) 63 17 9879003
Zusatzblinkleuchte rechts (COOPER S/SD) 63 17 9879004
03L2
Piano black exterieurZusatzblinkleuchte rechts (COOP S/SD BLACK) 63 17 5A204E6
Zusatzblinkleuchte links (COOP S/SD BLACK) 63 17 5A204E5
-
-
Nachrüstsatz Heckleuchten Facelift (UNIONJACK Black) für Countryman bis 30.06.2020 Teilenummer 63 13 5A26BF0
Hier die Einbauanleitung Countryman (F60) zum Nachrüstung Heckleuchten Facelift Union Jack:
-
Frage ist nur ob es auch im Digital Cockpit angezeigt wird wen KEIN HUD vorhanden ist...
ja wird Angezeigt.
Verkehrszeichenerkennung
Bezeichnung des Marketings: Speed Limit Information
Die Verkehrszeichenerkennung bringt aktuelle Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Instrumentenkombination sowie im Head-Up Display zur Anzeige. Die Verkehrszeichenerkennung bietet damit dem Fahrer eine Hilfestellung, Geschwindigkeitsüberschreitungen zu vermeiden. Die Verantwortung über das Fahrzeug und zur gefahrenen Geschwindigkeit liegt ausschließlich beim Fahrer. Die Anzeige zu den Geschwindigkeitsbeschränkungen stützt sich auf folgende Auswertungen:
- Daten vom Navigationssystem
- Bilddaten der Videokamera
Soweit in den Navigationsdaten Daten zu Geschwindigkeitsbeschränkungen der aktuell befahrenen Straße gespeichert sind, werden diese vom KAFAS-Steuergerät als Basis genutzt. Parallel dazu werden auch die Videodaten der Videokamera im KAFAS-Steuergerät ausgewertet. Die Bilddaten werden vom KAFAS-Steuergerät eingelesen und auf geschwindigkeitsbeschränkende und geschwindigkeitsaufhebende Verkehrsschilder hin ausgewertet. Wenn die Videokamera ausgeschilderte, lokale, temporäre Geschwindigkeitsbeschränkungen erkennt, werden diese mit Priorität gegenüber den Navigationsdaten zur Anzeige gebracht. Bei verdeckten und nicht erkennbaren Ausschilderungen zur Aufhebung von Geschwindigkeitsbeschränkungen werden die Anzeigen entsprechend vorgegebener Zeit und Streckenparameter zurückgenommen.
-
Das kann ich fast gar nicht glauben, da doch alle bisher geschrieben haben, dass eine Spurwechselwarnung plattformbedingt gar nicht möglich ist. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Spurverlassung funktioniert über die Kafas Kamera in der Frontscheibe und hat ein Aktor im Lenkrad. Sprich wenn du eine Linie Überfährst ohne zu blinken Vibriert das Lenkrad.
Spurwechselwarnung braucht man mehr. In der Stoßstange sind 2 Radarsenoren und in den Außenspiegel ist die Warnleuchte.
Ich hätte gedacht das Mini den Stauassistent so wie im 2er F45 Active Tourer bringt.
-
Das ist alles anders
-