Beiträge von Hase577
-
-
Bei BMW gibt es nur High. Wenn du bei EBay schaust gibt es die FLE 2 MID jede Menge.
-
Bei normalen LED-Scheinwerfer brauchst FLE 2 MID. Bei LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht brauchst du die FLE 2 MAX oder High.
-
-
Vielleicht hilft das hier weiter
-
Plug&Play ist das nicht was da gemacht hast.
Weil du neue Steuergerät hast muss die CAF datei ermittelt und deinem Fahrzeug hinzugefügt werden.
Aber auch mit den normalen Codierung von Bimmercode bekommst du das nicht hin.
Das ganze ist eine komplexe angelegenheit.
Schreibe mir eine PM
-
Hallo kannst du den sagen welche SA du dann in FA rein geschrieben hast ?SA5A2
Welche teilenummer von dem BDC hast du den da hergenommen . ? https://www.baum-bmwshop24.de/…ntroller-bdc-61355b5d695/
Sowie ich dass hier raus lese tust du ja dann nur den K Can 3 high und low zum con 8B in dass bdc ein pinnen . Ja mußt umpinnen, kannst die Kabel nehmen für die Höhenstandsensoren der Halogen Scheinwerfer.
Mit freundlichen Grüßen
Papperger
BMW Body Domain Controller BDC 61355B5D695BMW Body Domain Controller BDC 61355B5D695www.baum-bmwshop24.de -
Achso ja...
Wenn du schon LED Scheinwerfer hast, sind die Plug 'n' Play. Allerdings musst du aufpassen, denn im LCI gibts die LED Scheinwerfer mit Matrix-Fernlicht. Hier ist das KAFAS System zwingend erforderlich, damit die Scheinwerfer funktionieren. Wenn du aber von Standard LED auf Standard LED umrüstest, dann muss nur codiert werden. Die neuen FLE's und dann auch die Funktion vom Blinker usw. Letzterer ist ja beim pre LCI noch in Glühlampe
Man braucht die KAFAS Kamera nicht zwingend. Es geht auch über den Innenspiegel mit kleiner FLA-Kamera.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von Hinten auch Nice…
-
Hier die Codierwerte für den Umbau auf Heckleuchten Facelift Union Jack Mini F54 Clubmann.
Die Parameter müßen geändert werden im BDC_Body Steuergerät:
BFD_L_UE_SPG_SCHUTZ: nicht_aktiv
BFD_R_UE_SPG_SCHUTZ: nicht_aktiv
BL_L_UE_SPG_SCHUTZ: nicht_aktiv
BL_R_UE_SPG_SCHUTZ: nicht_aktiv
MAPPING_BRAKEFORCED_2_L_PWM_4: UNK_PARAM_3 --> 13,7V
MAPPING_BRAKEFORCED_2_R_PWM_4: UNK_PARAM_3 --> 13,7V
MAPPING_BREMSL_2_L_PWM_4: UNK_PARAM_2 --> 13,7V
MAPPING_BREMSL_2_R_PWM_4: UNK_PARAM_2 --> 13,7V
MAPPING_PARKL_H_L_PWM_4: 6.9V
MAPPING_PARKL_H_R_PWM_4: 6.9V
MAPPING_STANDL_H1_L_PWM_4: 6.9V
MAPPING_STANDL_H1_R_PWM_4: 6.9V
SL_2_L_UE_SPG_SCHUTZ: nicht_aktiv
SL_2_R_UE_SPG_SCHUTZ: nicht_aktiv