@Niekcarfreakk Die erste Hand beim Fahrzeug war eine Dame mittleren Alters. Ich gehe davon aus, dass die Dame nicht täglich auf der Rennstrecke war
Zumal ich beim Händler auch nachgefragt hab. Er meinte (er kann natürlich alles erzählen) das das Fahrzeug noch keine Rennstrecke gesehen hat.
@marco.t
Nein, ich habe die Reifen leicht gelöst, ihn auf den Wagenheber gehoben und dann versucht die Räder zu drehen. Lassen sich meiner Meinung nach schon schwer drehen. Habe also die Handbremse nicht angezogen (so wie üblich, wenn ich die Räder wechsle
)
Ich werde vermutlich heute, falls ich es zeitlich schaffe, zum Händler fahren. Ich bin auch der Meinung, dass da was nicht stimmen kann. Und ich weiß jetzt schon, dass ich auf reichlich Gegenwehr treffen werde. ![]()