Beiträge von thwolf008

    Hallo zusammen,
    so zufrieden ich mit meinem Countryman SE bin, so sehr nervt mich das Klappern, das gerade im E-Modus deutlich zu hören ist ...


    Bin niht 100%ig sicher, aber ich denke, daß die innere schwarze Plastikverkleidung der Heckklappe gegen die Heckscheibe drückt/schlägt, wenn's auf der Straße mal etwas holpriger wird. Zumindest sitz das alles dort nicht fest und bündig.


    Kennt jemand das Problem bzw. die Abhilfe?


    Vielen Dank für eine kurze Info!


    Thomas

    Hallo zusammen,


    ich suche für die Stoffsitze meines Sohns Sitz-/Schonbezüge. Er arbeitet als Landschaftsgärtner und mit den Schmutzklamotten ist das dann manchmal nicht so ideal ins Auto zu steigen ...


    Als klassisches Mini-Zubehör gibt es so etwas wohl nicht - wenn ich da nichts übersehen habe. Und was man da per Suchmaschine so findet - das Grauen ... - bzw. meistens nicht passend für den Cooper S 11.2018.


    Hat jemand vielleicht einen guten Tip/Link?


    Vielen Dank vorab!


    Thomas