Beiträge von JCW_Berlin
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https://www.unitetheunion.org/…-overwhelmingly-rejected/
Industrial action had been postponed while the offer was voted on, however strikes by the 200 workers will now take place on 10, 12, 17 and 19 May.
The workers, made up of warehouse staff and shunter drivers, handle components for BMW and the strikes will significantly impact production at the Mini plant.
Es wird nie langweilig.
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Was sollte man auf keinen Fall wählen, um sicher zu sein, daß dadurch nicht das Multifunktionale Instrumentendisplay automatisch hinzugefügt wird?
bislang wurde es erst ab Driving Assist bzw. Fahrassistentssystem zugesteuert. sonst gab es nur die analoge Version.In der Neuen Struktur gibt es 2 Einstiegpakete bei den sich der Kunde entscheiden muss.
Soweit ich weiß, in der UKL1 beim kleinen Paket immer Analog und erst mit dem großen kriegt man das digitale Display.
In der UKL2 ist es ja Serienmäßig dabei.
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OK, 11.05., da heißt es warten....
Mir ist es jedoch ein Rätsel warum man garnix zum Status sagen kann.
Im Zeitalter der Technik habe ich mir vorgestellt das mir die Dispo zumindest sagen kann ob er überhaupt schon vorgesehen ist... Alternativ würde ich ansonsten ggf. auf ein Lagerfahrzeug zurück greifen
Das kann ich Dir erklären.
Weil man aufgrund der schweren Lieferbarkeit alle Teile in einem Auto schlecht zwei Monate im Voraus planen kann.
Aktuell werden Produktion in Oxford Wochenweise vorgeplant und geguckt welche Order gebaut werden können und und und. Dabei sprechen wir schon von Status 150.
Wenn dein Quote jetzt selbst lt. AB 22 KW bekommen hat, dann kann man das einfach schlecht vier Woche im voraus planen.
Das Werk weiß selbst nicht, was es bekommt und was nicht. Da spielt die digitale Welt keine Rolle.
Wenn Du die Möglichkeit hast auf ein Lagerfahrzeug zu switchen, mach das.
Wie darf man sich das dann am 11.05. vorstellen? Gibts da ne Pressemitteilung und / oder wird da der Konfigurator und Preislisten umgestellt?
Der Konfigurator wird komplett umgestellt auf die neue Angebotsstruktur. Zudem wird Dich, wenn Du einen MINI bestellt hast, Dein Verkäfuer anrufen müssen und Dir dein bereits bestelltes Auto, neu verkaufen müssen.
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Mal Impressionen von Dort. Inside gibt es leider keine
Mega
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Habe mir aktuell nicht alles durchgelesen. Aber nur weil aktuell bis 11.05 nichts u. niemand zu den Thema final aussagen kann. Ab den 11.05 ist die neue Angebotsstruktur final und wird ins System eingespielt.
Daraufhin werden alle bestehenden Order geprüft.
Je nach Verfügbarkeit so habe ich das verstanden werden bis 01.07 noch Auto gebaut, die eine gewissen Status ( 150) erreicht haben. ( Also alle Teile verfügbar). Persönliche Annahme.
Ab 01.07 wird dann eine ganze Menge Käufer ( One, Diesel, Schalter ) dann nicht mehr so gebaut. In diesem Fall wird der Verkäufer den "..... Job haben seinen
aufwendig generieten Kunden mitzuteilen das sein gewünschtes Auto nicht mehr so kommt.
Kann ich Boonzay nur zustimmen.
Aber um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, da ich die Frage sehr gut beantworten kann als Verkäufer.... haben wir Verkäufer keine Möglichkeit selber im Werk anzurufen und gewisse Dinge nachzufragen oder oder oder. Alles läuft über unsere Disposition oder ggf. über den Außendienst der Regionalleiter. Und selbst die können da nicht einfach anrufen und was nachfragen. Man darf nicht vergessen, dass dort nicht eine Produktionsstraße ist, wo täglich 20 MINIs vom Band laufen, sondern wenn man die aktuelle Situation mal ausblendet, dann gibt es da 40 Produktionsstraßen von täglich hunderte MINIs für die ganze Welt vom Band gehen.
Also Nein. Das Werk gibt vor, was und wie die bauen können und danach muss sich gehalten werden. Wenn MINI das analoge Instrumentendisplay nicht mehr verbauen kann z.B. in der UKL2, da es dort serienmäßig ist, dann ist es halt so.
LG