Beiträge von FreeZa82

    Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrungen mit DIESEN Endstufen zur Unterstützung der Standard Lautsprecher?
    Sie sind ja preislich ziemlich interessant.


    Laufen die Underseat Woofer beim Mini über die normalen Lautsprecher Anschlüsse oder gibts da wie bei der Amp auch nen extra Wooferanschluß?
    In der Beschreibung der Amp steht das man an den SubAnschluß nur Woofer mit mind. 2Ohm anschließen darf und das werden die Original Mini Subs nicht haben.


    Danke

    Ja is klar, ich kenn die Ausgangsleistung vom Radio nich.
    Dann ist es ja am sinnvollsten ne ordentlich Endstufe anzuschließen und darüber die woofer und neue Türlautsprecher zu befeuern.
    Danke für die Infos.

    Guten Morgen zusammen,


    Ich hab mal ein paar Fragen bezüglich der Hifi Ausstattung vom Mini.
    Ich habe im F56 das 0815 Radio verbaut und wollte wissen ob jeder Mini die Woofer unterm Sitz hat oder gabs die nur bei Visual Boost?
    Kann man die Woofer nachrüsten ohne den Sitz auszubauen?
    Gibt es eine Aus/Einbauanleitung für dieses Radio?


    Danke Schonmal

    Hi,


    ich selber habe einen F56 und keinerlei Probleme mit dem Kindersitz.
    Das größte Problem wird der Buggy werden.
    Der Kofferraum ist doch ziemlich klein und in meinen Augen ungeeignet für jeglichen Buggy oder Kinderwagen.

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute bei meinem F56 3-Türer den Fahrersitz per Hebel an der Lehne nach vorn geklappt/geschoben.
    Als ich ihn wieder zurück klappen/schieben wollte ließ sich die lehne nicht mehr nach hinten klappen und der sitz blieb in der vorderen Position.
    Ich mußte mehrmals den Hebel der nur für die Lehne ist betätigen damit ich sie wieder nach hinten kriege.
    Jetzt kann ich mit dem oberen Hebel nur noch die Lehne klappen aber nicht mehr den Sitz nach vorn schieben.


    Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich geschrieben.


    Hatte jemand schonmal das Problem?Ist das evtl ein Bowdenzug gerissen?