Beiträge von votre
-
-
nein, im M-Modus schaltet das Getriebe nicht selbstständig hoch.
Ich meinte, wenn ich in “Automatik S” bin, dann ein Pedal betätige, also kurz manuell unterwegs bin und wieder in Automatik S wechseln möchte: Dafür ziehe ich lange an einem Padel- dann schalter er aber, das möchte ich ja aber nicht, sondern nur den Modus wechseln.
-
-
Auf keinen Fall waschen, wenn das Auto vorher in der Sonne stand oder gefahren wurde.
Selbst Strecken von mehr als 5 km zum Waschpark vermeide ich, da sich die Motorhaube zu sehr aufheizt. In solchen Fällen fahre ich lieber durch eine gute Waschanlage.
..dann könnte ich ihn momentan gar nicht waschen, da ich mit dem GP nicht in eine Waschstraße kann. Dann hilft wohl nur abends warten, bis die Temperaturen abgekühlt haben?
-
Wie handhabt ihr eure Handwäsche bei diesen Temperaturen? Da trocknet das Autoshampoo doch recht zügig auf dem Lack an bzw. am Ende kann man gar nicht mehr richtig abledern, weil die Sonne alles antrocknet und man Wasserflecken bekommt..
-
-
-
-
-
Weiß jemand ob es die für das JCW Cabrio 2. Facelift auch gibt? Wieviel kostet diese? Habe immer nur welche für den Cooper S mit der Leistungssteigerung gefunden.
Wenn möglich, sollte es nur die Fernbedienung mit dem Endschalldämpfer sein.
Ist nicht zugelassen.