Kann man auf dem Cooper S eine geringere Einpresstiefe als 54 fahren oder braucht man dann ein extra Gutachten?
Die Originalfelgen haben eine ET von 54 oder?
Beiträge von votre
-
-
Würde mich von den nur 178PS nicht beeinflussen lassen. Solange der Selbe Motor drin ist kannst Du Dir sicher sein das er nach oben streut.
Ich kenne keinen Cooper S der Auf der Rolle unter 204PS (meiner hatte Serie sogar 216PS mit 102 Oktan ohne Kit Software) hatte. Nehme an durch diese Streuung wird das Auto auch gedrosselt.
Entschuldigt wenn ich mich irren sollte.Gruß
Luca
Im Ernst? Streuen die Cooper S so nach oben? Ich dachte das sei Softwarebedingt gar nicht möglich..
-
Eine kurze Frage bez. der Einpresstiefe: Bei 54 stehen die Felgen schon recht weit innen oder?
Ich würde mir gerne die Platin P70 holen- die gibt es allerdings mit ET47 und ET54. Sollen für den Cooper S sein. -
Hey,
ich suche für meinen F56 Cooper S Felgen mit Winterreifen, 17 Zoll in schwarz.Wenn ihr was verkauft, würde ich mich freuen!!
Tim
-
Du hast PN (auch, wenn du geschrieben hast “kein Versand”..)
-
Verwässert die Marke MINI nicht dadurch..?
-
Welches Baujahr/Monat?Wo kommst du her? Ich finde das merkwürdig, das würde ich gerne mal in echt sehen. Ich kann es in meinem fröhlich. Natürlich nicht so laut wie ohne OPF, aber er kann es.
Meiner ist Baujahr 01/2020.. Sehr gerne- ich komme aus Hofheim am Taunus..
-
Also der einzige Moment, wo mein Cooper S (F56, OPF, manuell) knallt, ist, wenn ich beim Starten leicht aufs Gas gehe.. hat jetzt 10tkm runter..
-
Also der F54 ist definitiv leiser als der F56. Wenn ich meinen Cooper s (mit OPF) bei uns in der Tiefgarage starte, fallen einem fast die Ohren ab. Der Clubman Cooper S startet dagegen mucksleise.
-
Stark!! Darf ich fragen, welche Felgen du drauf hast?:)