Auf gar keinen Fall ohne LED Scheinwerfer. Nicht der Optik wegen, sondern aus Sicherheitsgründen!
Beiträge von votre
-
-
Ich bringe auch bei BMW mein eigenes Öl mit, das spart eine Menge Geld.
-
Kann die WGV empfehlen. Interessanterweise ist die Vollkasko fast 200€ (!) günstiger, wenn man es über ch..24 abschliesst..
-
Das macht Sinn! Mein Mini zeigt an “in 14.000 km bzw. 02/2023. Er hat jetzt 42.000 km auf der Uhr. Das müssten dann zwei verschiedene Service sein, oder? (Bisher war er bei einem Service)
-
Welcher Service ist denn nach ziemlich genau 3 Jahren fällig?
-
Welche Farbe hat Dein Mini? Ist er neu oder gebraucht? Wenn gebraucht, wieviele km gelaufen?
Deine Idee, die Du oben in Post #5 beschreibst, halte ich für gut!
Es geht um den GP3, den ich bald von seinem Vorbesitzer abhole. Er hat 9.000 km auf der Uhr.
-
Danke für euer Feedback! Ich tendiere gerade dazu die Motorhaube und Stoßstangen folieren zu lassen. Den Rest des Minis dann mit einer Keramikversiegelung versehen lassen.
Der Mini ist ein Tiefgaragen Mini😊
-
Moin!
Ich stehe gerade vor der Überlegung den Mini mit einer Steinschlagschutzfolie oder mit einer Keramikversiegelung versehen zu lassen.
Insbesondere möchte ich die Front vor Steinschlägen schützen und den Lack vor Hologrammen/Kratzern. Der Mini wird nur in der Waschbox gewaschen und soll daher gut zu reinigen sein.
Initial dachte ich daran den Mini komplett folieren zu lassen, aber vielleicht ist das nicht zielführend bzw. Overkill..
Was würdet ihr empfehlen?
-
Was hat denn der GP3?
-