Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht, was ich als erstes machen will am Visual boost rumspielen oder einfach nur fahren
auf jeden fall muss ich danach bei
opa zum zeigen antanzen bis dahin
ca 40min fahrt..und von dort auch wieder 40min dann in die Heimat...und für abends hab ich nen fahrservice für bekannte angeboten...
am Dienstag will ich mit ihm mal auf'n Berg im Schnee spielen und mittags geht's nach Kassel noch skisachen kaufen...
Beiträge von lemone
-
-
Soooo...Kino vorbei (Film sogar mit 25min Verspätung begonnen..als wüssten die es
)
und jetzt wieder ungeduldig Zuhause..man an einschlafen ist nicht zu denkenachja...Honig im Kopf....sehr zu empfehlen
-
So langsam wird's kritisch...
hab jetzt nen Kino Besuch mit eingeplant für heute Abend...für Sofa bin ich zu ungeduldig...
ist ist das aufregend
-
22,5 Std...ich dreh gleich durch...wie soll ich heute Nacht schlafen?
ihr seid echt süß
da wird die Wartezeit etwas erträglicher
-
Schönheitsschlaf für morgen
in 24 Stunden kann ich endlich losfahren
jaaaa hier scheint auch die Sonne toll...wenn's morgen auch so ist, wär toll
-
Ohja
er zwinkert dir bestimmt kurz zu
oder er schlunmert gerade noch eine runde
-
-
Alle finden Mini super süß und sympathisch aber einfach zu teuer...ist für mich immer ein sehr schnelles und unüberlegtes Argument...
Klar scheint der Preis für einen Kleinwagen sehr hoch...Bevor ich meinen bestellt habe, habe ich auch ein bisschen verglichen; und da hätte ich mindestens genauso viel, wenn nicht sogar mehr Euronen hinlegen müssen..
Für mich spielt der MINI in einer Liga mit dem Audi A1, dem 1er BMW und der A-Klasse von Mercedes..
Audi A1: weil genauso großwar sehr enttäuscht, wie klein er doch wirklich ist...
1er BMW: na ok, da hab ich noch mein fahrrad ins auto bekommen- das wird jetzt wohl eher eng....dennoch kann der MINI Beladungstechnisch für mich genug. In der Ausbildung hatte meine Freundin/Kollegin einen MINI und ich einen 1er BMW...wir mussten aufgrund diverser Praktika viel durch Deutschland reisen (und wenn man für 5 Wochen mal ans andere Ende von Deutschland muss, und dienstlichen Kram, sowie privaten Kram (als Frau) mitschleppen muss, kommt da einiges zusammen...und sie hatte genauso wenig Probleme wie ich.... wenn ich regelmäßig viel transportiere, ist ein Kleinwagen eben allgemein untauglich...aber da hat er mich wirklich überzeug! Für meine Zwecke völlig ausreichend..
A-Klasse...für mich die Kopie des 1er BMW...Zudem ist mir aufgefallen, wie wertstabil ein MINI ist....war ja fast traurig, was ein, von Alter und Laufleistung gleicher 1er BMW noch wert ist im Gegensatz zum MINI...
Aber ich denke darüber kann man sich eh streiten,und der Vergleich gehört auch eher in einen anderen Thread..aber ich kann dieses Argument "zu teuer" immer nicht so einfach stehn lassen
-
Kein Schnee trotz wetterwarnung vom hr...alles was hier ist, sind spiegelglatte Straßen
da war sogar die Fahrt mit'm X3 kein Spaß...
wenn das Montag so ist dreh ich durch
morgen geht mein 1er weg und daaaann ist's ja endlich so weit2x schlafen
-
Herzlich Willkommen,
mir Fehlen nur schwarzes Dach/Spiegel und Panodach
Bei Deiner Konfig würde ich zum Chili raten.Sehe ich auch so..bei Pepper white steh ich total auf die Kombi mit schwarz...wäre meine Alternative zum Deep Blue gewesen..