Verschiedene Themen zum Laden sind in folgender Sparte zu finden, auch bzgl der anscheinend mangelhaften Ladeplanung und App Funktionen.
Beiträge von minicooper71
-
-
Unsäglich? Das weiße Dach ist für viele Menschen der Hingucker ;)) Bisher habe ich bisher nur die Bilder des jcw gesehen, ohne weißes Dach.
Cooper SE mit JCW Trim ++ MINI J01 ++ black JCW Karosserie Paket - MINI J01 Cooper Elektro Forum - neu und vollelektrischGesehen auf facebookIMG_5974.jpegwww.mini-j01-forum.de -
F56

Im Karosserie Forum gibt es einen thread:
-
Nicht überraschend bei den Platzverhältnissen aber dennoch eine Information wert: Der neue MINI hat keinen Frunk.
Kein Frunk #frunk 2024 no frunk MINI COOPER J01 - MINI J01 Cooper Elektro Forum - neu und vollelektrischIm neuen MINI gibt es keinen Frunk.IMG_6065.jpgIch weiß das ist nicht dramatisch schlimm aber bei einem neu entwickelten Fahrzeug für mich doch überraschend.…www.mini-j01-forum.de -
Der Wagen kommt zu den MINI Händlern. Gab es Einladungen zu solchen sessions? Seid ihr dabei? Der neue macht in schwarz mit weißem Roof was her.
-
Infos wann der Neue im Konfigurator verfügbar sein wird?
In dem J-Forum hat er gesagt ab Okt.
MINI J01 Cooper Electric Forum - Konfigurator - Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2024 2025 - MINI J01 Cooper Elektro Forum - neu und vollelektrischHallo Zusammen,ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI J01 Electric Ist noch "etwas" früh, wird aber der Klassiker sein Hier können sich…www.mini-j01-forum.de -
Ich definiere „schön“ offensichtlich anders und finde es nicht erwähnenswert, wenn jemand Autos „vergewaltigt“.
-
Das Bild ist nicht von der IAA oder

-
Der Aufpreis ist gut investiert!
-
Ich meine i4 zum Beispiel