Hallo Zusammen,
habt ihr das Cabrio zufällig auch irgendwo in schwarz gesehen?
Gruß
Hallo Zusammen,
habt ihr das Cabrio zufällig auch irgendwo in schwarz gesehen?
Gruß
Herzlichen Glückwunsch,
ich bin auch sehr auf deine Erfahrungen gespannt - wie ist denn dein Fahrprofil so? ich bin ich am Überlegen für mich den Countryman SE anzuschaffen....
sieht echt sehr hübsch aus
Gruß
Hallo,
ich habe ein Nokia 7 plus, mittlerweile auch Android 10 und alles läuft.
Bisher noch gar keine Probleme gehabt, auch bei meiner Frau mit Android 9 nicht.
Unser Cabrio ist 12/2019 Bauzeitpunkt, großes Navi
Gruß
Ja genau deswegen - auch weil wir die reinen Stoffsitze nicht leiden mochten (diese Streifen sahen unser Erachtens nicht so hübsch aus), das war der eine Grund und das Leder ist ja auch nur an den Wangen ist das Leder.
So hat man unser erachtens die Vorteile vom Stoff (normale Temperatur, kein schwitzen etc) und die Vorteile vom Leder bzgl. Pflege und Optik
Das muß jeder für sich entscheiden ...
Ich fahre seit fast 30 Jahren Cabrio mit Lederaussattung und würde niemals Stoffsitze haben wollen.
Gruß Hans II
Da bin ich wollkommen bei dir Jeder empfindet anders und auch die Außenlackierung ist für jeden Geschmackssache (der eine mag z.B. Orange, der andere lieber Grün - oder doch lieber schwarz...) ich wollte nur damit sagen, dass alles möglich ist und auch genommen wird.
Absolut richtig lieber Dirk
Gruß Hans II
WIr haben uns im Cabrio gegen Leder entschieden und dann das Stoff-Leder Kombination Black Pearl/Carbon Black genommen und das ist richitg gut, Sitze sind sehr bequem und ich denke auch sehr unempfindlich
und auch im Cabrio geht ohne Leder
Gestern eine schöne Tour durch einen der vielen nordfriesischen köge gemacht.
Super Wetter und dann gab es nicht ein Backfischbrötchen
Ich fahre seit 2 Monaten einen Cooper S und bin mega zufrieden! Natürlich sitzt auf der einen Schulter der kleine Teufel, der mir zum JCW rät- aber ganz ehrlich.. Ich freue mich morgens auf dem Weg zur Arbeit 20 Minuten lang auf die eine lange Kurve, wo ich mal kurz fliegen lassen kann- ansonsten kann ich die Leistung kaum voll auskosten. Der S “reicht” fuer mich vollkommen, er macht einen Mordsspaß!
Da kann ich vollkommen zustimmen, seit Dezember haben wir einen CooperS Cabrio und schon die 192 PS langen vollkommen.
Zun der Optik muss ich auch sagen, dass mit die "S" Variante optisch sogar auch besser gefällt als die JCW - lange haben meine Frau und ich am Konfigurator gesessen und haben uns dann auch sogar gegen das Crome Line exterieur entschieden, das wurde und zu viel
Viel Spaß auf der Fahrt nach Hause aber nicht zu schnell fahren
Das Grinsen geht bestimmt nun erstmal nicht mehr weg...
Am Donnerstag war es denn auch soweit, endlich gab es die Sommerschuhe ...
Ist er nicht ein hübscher