Beiträge von n292ea

    Ohh ja :)
    Ich glaube dann nehme ich die Drvining Modes. Bei der Klimaanlage brauche ich keine Automatik :) Regensensor bediene ich auch noch selber. Irgendwas muss ich ja machen wenn ich schone in NAVI habe :D


    @CooperS2015 Es ist ja kein Cooper S. Hoffe ich auch nicht.... aber es ist ja auch ein Leasing Auto

    Hallo,
    danke für die Tipps die Ihr mir gegeben habt.
    Nach viiielen Angeboten Bestelle ich Morgen meine Mini Juuuhuu.
    Das Fahrzeug habe ich leider erst im Juli :( Habe mit meine Lokalen Mini Dealer ein kleinen Deal gemacht.


    Der Mini wird so bestelle wie ich Ihn möchte und er wird anschließend noch bis zu 3 Monate mit 6000km für Mitarbeiter / Probefahrten bewegt.
    So kommt ein richtig schöner Rabatt raus :)


    Bin noch am Liebäugeln ob ich die Driving Modes mit rein nehmen sollt ? Was meint Ihr ?


    Gruß
    Eric

    Hallo Liebe Forum Gemeinde,


    zurzeit Fahre ich einen BMW 114i ( Leasing läuft am 31 Oktober 2014 aus) mit der 90 Tage Regelung also der 31.07.2014
    Da ich so schnell wie möglich MINI fahren will würde sich auch der 31.07 anbieten.


    Nach einigen Probefahren habe ich mich für einen MINI Cooper D mit Zusatzaustattung enschieden Liste ( 25.750,00€)


    Der Verkäufer bei dem ich die Probefahrt gemacht habe hat mir ein Leasing Angebot 36 Monate mit 15.000. p.a. mit 380,00€ inkl. SMILE im Monat berechnet für einen Neuwagen berechnet.
    Das Autohaus hat auf meiner Nachfrage auch Angeboten das Auto im Dezember spätestens Januar zu Bestellen ( meine Konfiguration) und als Vorführwagen 3 Monate mit max 5000km auf der Uhr zu benutzen. Der Preis für den Vorführwagen wären dann 348,00€


    Da mir beide Beträge etwas hoch vorkamen habe ich die umliegenden MINI Händer ebenfalls um ein ( diesmal nur Neuwagen Angebot gebeten) dabei konnten mir zwei Händler einen Preis von 338,00€ pro Monat machen.


    Jetzt fühle ich mich leicht verschauckelt.


    Was meint Ihr ? Meiner Meinung kann mir somit der erste Händler durchaus ein Angebot von 300,00€ pro Monat machen sollte ich mich für den Vorführwagen entscheiden oder ?



    Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

    Genau das stimmt da ärgere ich mich auch drüber das ich mir einen geholt habe (114i)
    Sonst sind eigentlich kaum nennenswerte Unterschiede zwischen dem One D und dem Cooper D oder ?


    Zahle aktuell mit Versicherung für den 114i 259,00€ mit ein bisschen Ausstattung drin.
    Den SD fande ich garnicht sooo kraftvoll. Da hatte ich mir mehr erwartet.

    Hallo,


    ich stehe momentan vor der Entscheidung ob ich mir einen One D oder Cooper D holen soll da ja der Preisunterschied schon gewaltig ist.
    Persönlich bin ich kein Heizer und fahre lieber 100-120 km/h auf der Autobahn mit Tempomat.


    Laut Website sollen Cooper D und One D ja fast gleich verbrauchen.
    Ist dann in der realität auch so ?


    Wenn ich mit meinen jetzigen 114i 90/100 Fahre schaffe ich es auf rund 4.8 Liter


    Gruß
    Eric